Richtig,abearten.Wo steht eigentlich diese 1 Mio,nur interessenhalber.Die Zeit vor Schuppfand ich transfermäßig auch nicht gut.Bei Schupp hab ich mehr Hoffnung.
Beiträge von Elbur
-
-
Ich meinte deine Einkauf Verkauf Rechnung.
-
Im Fall Hofmann kennen wir das Ergebnis ja nicht.
-
Rein sportl. fand ich ihn auch nicht so grottig wie er hier gemacht wird.Er hätte sich halt dieses Interview sparen sollen.Und das du dafür kein Geld bekommst ist richtig,aber im nachgang zu schreiben wie blind man bei dem transfer wR,aber ihn auch gut fand,zeigt das es nicht immer sooo einfach ist.Ich fand den Transfer übrigens auch gut,Hofmann hatte bis dahin keine schlechten Leistungen gebracht.
-
Wenn man es vorher halt wüßte.Du warst doch von der Verpflichtung auch angetan.
-
-
Mehr als ein Remis trau ich uns auch noch nicht zu.Und wenn der Msv mit Elan und Mum beginnt,könnte es auch ne Niederlage werden.
-
Jetzt mal ein rein nichtsportlicher Kommentar.Seh ihn grad auf Flutlicht,kommt aber mal richtig sympathisch rüber,sehr freundlich und natürlich.
-
Oder man macht es wie Frankfurt,spielt gegen Tokyo und kassiert noch Eintritt dafür.
-
Hab mir das Spiel angesehen,mitnichten war es in Hz 1 Müller gegen Wehen.Aber die Aktionen die er hatte waren toll pariert.Heubach wie immer stark,auch Vucur ansprechende Leistung.In einigen Szenen etwas unaufmerksam.Zimmer ließ sich 2-3mal überspielen und Löwe wie immer halt.
Als Görtler und Tommy kamen wurde es besser,auch Klich hat mir in der kurzen Zeit gefallen.Pritsche mit guter Leistung,schön das 1:0.
Mugosa bemüht,aber glücklos und Halfar auch etwas unauffällig.Karl auch wie immer,sprich Spiel laaaaangsam machen.