Weichgespülte Bübchen.
Is aber halt auch leider so, dass im "modernen" Fußball jeder S*** gepfiffen wird. Da kann man nichts anderes mehr erwarten.
Weichgespülte Bübchen.
Is aber halt auch leider so, dass im "modernen" Fußball jeder S*** gepfiffen wird. Da kann man nichts anderes mehr erwarten.
War die Spielanlage denn so anders?
Mir scheint es eher so als würde mal wieder der absolute Wille und die Gier fehlen, die man in 5Stück's Spielanlage halt braucht.
Unter anderem dieses auf den zweiten Ball lauern, was in Bochum und gegen DüDo so gut geklappt hatte...
Blenden wir einmal die ersten 1 1/2 Spiele unter Fünfstück aus, dann ist festzustellen: Es geht nahtlos weiter .... nach unten!
Was zeigt uns das? Es kann nicht am Trainer liegen...
Beide Teams haben auf Fehler gelauert und wir haben den ersten großen Fehler gemacht.
Irgendwie wie immer...
@lookaround: Dein Post sagt eigentlich alles.
Wenn man schon ein Schlussfazit vorm Abpfiff fällen kann, weil man weis, dass einfach nichts mehr passiert...
Und dass du lieber spazieren gegangen wärst,als dir dieses Spiel anzuschauen... ich kann's dir nicht verübeln.
Wer soll denn sonst Schuld sein? Er hat doch eine Mannschaft von Runjaic übernommen, die in der Lage war, gegen Bochum zu gewinnen. Und jetzt hat er die Msnnschaft so geformt, dass sie nichtmal gegen den Ksc gewinnen kann.
Ich kann nicht verstehen wieso ihr alle diesem Trainer den Rücken stärkt.
Soll das ein Witz sein?
Die ersten beiden Spiele unter 5Stück hatten mal so gar nichts mit denen von Runjaic zu tun.
Noch 10 min. Wieso lässt mich das blöde Gefühl nicht los, dass hier eher der KSC das 3:0 macht, als wir den Anschlusstreffer?
Optimismus hin oder her, aber im Moment geht bei uns einfach gar nichts.
Edit: Das ist ein DERBY! Da müssten die Spieler eigentlich doppelt brennen!
@AC84: Jetzt machst du dir es aber extrem einfach. Alles schön auf den Trainer schieben...