@Luzifer: Sag bescheid wenn du dich mit der Schubkarre auf den Weg machst. Ich feuer dich dann an.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Mich kann morgen keiner davon abhalten auf den Betze zu gehen! Und wenn ich am Schluss alleine in der West stehe
-
er sieht görtler nicht als stürmer,auch nicht auf außen, sondern eher in der zentrale.Im Ernst jetzt?!
Ich fand ihn grad als Stürmer oder auf Außen gut. Der hat wenigstens mal ein wenig Dampf gemacht.
Aber das passt Herr Runjaic bestimmt nicht ins System -
Heimsieg!
Wieso? Ja... das weis ich noch nicht so genau... -
Nur mit Mut und Selbstvertrauen geht's
Da kann ich nur zustimmen. Obwohl unseren Jungs auf dem Platz beides fehlt - leider.
Ich hab sogar das Gefühl oder die Vermutung, dass ihnen im Moment auch komplett der Spaß am Fußballspielen fehlt.
Zumindest bei den Spielen - die Trainingseinheiten kann ich nicht bewerten. -
lieber kerl und bestimmt der perfekte schwiegersohn,aber für uns viel zu ineffektiv.
Stimmt; viel zu ineffektiv
-
So... hab die zweite HZ nicht mitbekommen und eben erst wieder den Laptop angeschaltet.
Keine Ahnung, ob ich mich jetzt freuen soll, dass wir noch den Ausgleich geschafft haben oder ob ich mich ärgern soll, dass wir so dumm sind und gegen verunsicherte Löwen nicht genug Druck machen um das Spiel zu gewinnen. Mit mehr Mut hätte man da heute echt was reißen können. Nur dieser Mut, das Selbstvertrauen, die Geilheit Tore schießen zu wollen... das alles fehlt uns im Moment. Zu den Standards sag ich jetzt mal nichts. -
Absolut unrealistisch und Wunschdenken.
Ja, ich weis...
Sogar Wachrütteln wäre zu viel verlangt. -
Alle wahren Fans, die immer und immer davor warnten werden in den letzten Wochen immer mehr bestätigt.
Aber es waren alles nur pessimistische Miesmacher und Nörgler.
Nein, sie hatten einfach nur recht und das wollte die Brillen Fraktion nicht wahr haben. -
Hoffentlich tritt CR denen in der HZ sowas von in den A***