da werden effektiv keine 20.000 Zuschauer im Stadion sein, da die Zahl ja mit DK Inhabern gerechnet ist, bei denen haben auch mindestens 30-40% die Schnauze voll ....
Völlig zu Recht. Keine 2000 dürften oben sein.
da werden effektiv keine 20.000 Zuschauer im Stadion sein, da die Zahl ja mit DK Inhabern gerechnet ist, bei denen haben auch mindestens 30-40% die Schnauze voll ....
Völlig zu Recht. Keine 2000 dürften oben sein.
Mich kann morgen keiner davon abhalten auf den Betze zu gehen! Und wenn ich am Schluss alleine in der West stehe
Als was sieht der Übungsleiter ihn dann?
Man, man, man. Was denken sich nur die Spieler über ihn. Die lachen doch bestimmt alle, bei diesen Aussagen.
Was für ein Fachmann, unser toller Trainer.
Den kann man eigentlich nicht wirklich ernst nehmen. Vlt kann er gar nichts für. Aber dann müsste eben gehandelt werden, vorgesetzt auf diesen Positionen ist man fähiger um zu reagieren.
@Jojo-Yoyo
Richtige Fans gehen eben immer hoch . So bei mir auch !
Gerade darum regt man sich eben so dermaßen auf , wenn dem Verein anscheinend die Philosophie des FCK und die Fans egal sind !
Ich werde halt immer so bescheuert sein meinem Verein ein Leben lang die Treue zu halten und das wissen die da oben ganz genau, dass es genug Bekloppte gibt , die immer wieder hoch gehen !!! .Nur mittlerweile fragt man sich tatsächlich öfters .. IST DAS NOCH MEIN BETZENBERG?
Der hat gegen 1860 ein gutes Spiel gezeigt. So einer muss spielen. Der will seine Chance nutzen. Aber KR siehts wieder nicht.
Ich denke wir tun uns und der Mannschaft den größten Gefallen, wenn wir akzeptieren, dass die Spitzengruppe der 2.Liga dieses Jahr ohne den FCK stattfindet. Es nützt nichts immerzu nach oben zu starren und zu rechnen. Diese Mannschaft ist aktuell nur Mittelmaß. Je früher wir alle das einsehen desto mehr Druck nimmt man vom Team. Das kann nur gut sein
Noch ist nicht aller Tage Abend, weder nach oben, noch nach unten!
o-ton runjaic
ZitatEs wird ein schweres Spiel und sicher auch kein einfaches Spiel.
http://www.bild.de/bundesliga/…l-news-31035914.bild.html
narhallamarsch
o-ton runjaic
Es wird ein schweres Spiel und sicher auch kein einfaches Spiel.
Und wo liegt da jetzt der Unterschied?
Ich rechne mit max. 18.000 Leuten,die sich auch tatsächlich im Stadion befinden.
Zu dem Gesabbel der Trainerimitation fällt mir nichts mehr ein.
So wirr lässt er auch auflaufen.