@Milchreis:
Damit du mein Problem verstehst:
Ich find's einfach unheimlich respektlos, jetzt, wo Runjaic doch eingesehen hat, dass das mit ihm und dem FCK nichts mehr wird und den FCK verlässt, nochmal drauf zu hauen und nach zu treten. Von wegen "wer auch immer ihn verpflichtet sei blind" und so.
Er hat ja eingesehen, dass er hier nicht mehr der Richtige ist und seinen Posten früher verlassen als einige hier ihm das zugetraut hätten.
Damit sollte das Kapitel Runjaic beendet sein, auch wenn man die Folgen dieses Kapitels nicht einfach wegwischen kann.
Gab es nicht hier mal eine Diskussion, weil Sippel angeblich dem FCK nach getreten hat?
Im Moment sind wir selbst nicht viel besser.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Man kann, zeugt nur nicht von Respekt.
Ja, stimmt. War nicht sehr respektvoll von mir. Tut mir leid.
Trotzdem ist es meine Meinung. -
-
Was ist los, Probleme mit anderen ihrer Meinung? Nein, keineswegs.
Mir hat Kosta von Anfang an nicht gefallen und ich war nie ein Fan von ihm. Weis ich.
Daraus hab ich nie ein Hehl gemacht. Ist ja auch dein gutes Recht.
Also was soll so ein Quatsch. Ich sage meine Meinung. -
Ganz simpel,
Ich würde " herzlichen Glückwunsch sagen " und mich wundern das es noch so einen blinden Verein wie den fck gibt. -
Warum lässt man den nicht einfach die Bälle beim Training aufpumpen und gut isses?
Na klar. Am besten hilft der Rest der Mannschaft mit
Am Schluss haben wir dann lauter aufgepumpte Bälle, aber keinen der was damit anfangen kann -
Ich glaub der war heute, vor allem mit der Westkurve im Rücken, total verunsichert.
-
Habe außer unter der Regie von Runjaic außerdem noch nie so viele Spieler auf ihren Nebenpositionen "spielen" sehen.
Allerdings. Das liegt aber höchstwahrscheinlich auch an unserer (nicht vorhandenen) Transferpolitik.
-
"hängt sie auf, die schwarze sau"
Das hab ich heute echt vermisst. Ich hab zwischenzeitlich überlegt es mal anzustimmen. Hatte dann aber doch keinen Bock, mir meine Stimme kaputt zu schreien. Nicht für sowas, was uns heute geboten wurde.
-
Wir ham die Schnauze voll,
wir ham die Schnauze voll,
wir ham, wir ham,
wir ham die Schnauze voll!Ich glaub das war das einzige was heute laut von der West zu hören war.
Die Stimmung hat sich dem Spiel angepasst - oder umgekehrt?