Bon Bon
Schokolade oder Gummibärchen ?
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Die Rückennummer von Piossek ist bekannt - so viel ich weis trägt er die Nummer 8
-
Da da hast du sicherlich Recht , dass dies vermeintlich die schlechtere Defensive darstellen würde, jedoch sehr ich lieber ein 3:4 als ein müdes verkrampftes 0:1 ! Da geht es sicherlich nicht nur mir so ! Auf dem Betze wurden die Spiele in erfolgreichen Zeiten immer in der Offensive gewonnen und nicht in der Defensive . Dieses absolut destruktive Spiel im Mittelfeld a la Karl und Ring spielt den Betze ansonsten in den nächsten Wochen komplett leer ! Wird unser Spielsystem nicht bald Zuschauerfreundlicher so wird g es gegen den FSV Frankfurt z.B nicht für über 20.000 reichen !! Ich habe nichts gegen Karl als Typen im Gegenteil , jedoch ist er mit der Spieleröffnung komplett überfordert !!!
Ja, das stimmt. Da muss man dann halt abwägen, was wichtiger ist. Offensive oder Defensive? In unserem Fall im Moment wahrscheinlich eher die Offensive (also um die Fans wieder ins Boot/ Stadion zu holen).
-
Ja, dummerweise haben wir keine Alternative.
Ja, ich weis, sry. -
Ich bring jtz. mal ganz den Namen Jean Zimmer.
Ich war/ bin der Meinung, dass er offensiv eine Menge Potenzial hat.
Er hat sich mit der Zeit immer mehr zurückgezogen/ weniger getraut oder sich auch einfach nur dem Runjaic' schen System angepasst und auf seiner jetzigen Position ist er ja mal komplett falsch eingesetzt.
So zumindest meine Einschätzung. -
Das ganze rumgestochere im Mittelfeld mit Karl und Ring ist nicht mehr mit anzusehen. Man sollte Leuten wie Klich, Tommy und Manni einfach mal ne Chance geben. Schlechter als Karl und Co können sie es eigentlich auch nicht machen.
Theoretisch bin ich auch der Meinung, nur die Frage ist, ob unsere wackelige Abwehr das aushält, wenn vor ihr eher offensiv denkende Leute spielen. Karl und Ring waren für mich bis jtz. eher defensiver eingestellt. Vor allem bei Thommy und Manni glaube ich, dass die defensiv nicht so viel aushelfen können...
-
Wuhu! Immer noch ein einstelliger Tabellenplatz
-
Gesten konnte man zu deutlich sehen das er resigniert und ratlos wirkte.
Was soll er denn auch machen, wenn sich ihm keine Anspielstationen bieten und generell nichts zusammenläuft...
-
das ist ein Diskussionsforum,also muß man antworten,sonst kann ja keine Diskussion entstehen.Und abwertend? Mitnichten. Eher zynisch und ironisch gemeint von mir.Mit der Diskussion haste teilweise Recht, aber du merkst doch was passiert wenn du so zynisch und ironisch schreibst - man kommt nur vom eigentlichen Thema ab.
-
Ja... wo ihr Recht habt, habt ihr Recht