6. Spieltag - 11. September: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

• Ich hab hier sogar öfter Bilder von meiner Person gepostet

Siehst du,schon wieder unlogisch.Das magst du ja sein auf diesem Bild,aber was hast das mit einem eventuellen Pseudonym zu tun? :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• das ist ein Diskussionsforum,also muß man antworten,sonst kann ja keine Diskussion entstehen.Und abwertend? Mitnichten. Eher zynisch und ironisch gemeint von mir.

Mit der Diskussion haste teilweise Recht, aber du merkst doch was passiert wenn du so zynisch und ironisch schreibst - man kommt nur vom eigentlichen Thema ab.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Mit der Diskussion haste teilweise Recht, aber du merkst doch was passiert wenn du so zynisch und ironisch schreibst - man kommt nur vom eigentlichen Thema ab.

Das vom Thema abkommen passiert doch in jedem Thread.
    Also wieder zurück zum Thema,sonst werden diese Beiträge wieder verschoben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Geht das ganze schon wieder los?
    Das nervt nur noch

@'RedShark
    Du musst hier wirklich zu jedem Post deinen immergleichen Kommentar abgeben. zu 98% rein emotinal ohne irgendeine sachliche Begründung.
    Das nervt!
    Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass einige user hier schon gar nicht mehr posten weil du einem die Lust nimmst, all diese Endloswiederholungen und Schlammschalchten zu lesen?

Für den Rest gilt: ich empfehle nicht mehr darauf einzugehen. Ich habe es schon lange aufgegeben, weil es absolut sinnlos ist darauf zu antworten. In dem ihr anfängt zu diskutieren geht das endlos weiter.

Ich verliere die Lust hier zusehends mehr wenn ich bei 5 Seiten Posts 4 Seiten von diesen offtopic Banalitäten habt. Macht euch doch einfach einen eigenen Thread in dem ihr euch stundenlang bashen könnt und verschont hier den Rest damit

Mir reicht das echt!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Geht das ganze schon wieder los?
    Das nervt nur noch

Achne. Aber ich werd ja wohl noch drauf reagieren dürfen wenn man mich fragt ob ich hier als andere Person schreibe - und man lockt mich ja mit vielem bzw. versucht es. Nur versuche ich beim Thema zu bleiben und nicht alles zu kommentieren. So und wenn ich jetzt sage lass uns wieder über Fußball reden und nicht über mich, wird das passieren?

An mir liegts nicht.

• Um zum Thema zurück zu kommen. Habe eben den Spielbericht auf Sport 1 geschaut und nochmal einige Reaktionen nach dem Spiel beobachten können.

Das sieht mir doch eher nach einer Beurlaubung des Trainers aus... die Stimmung ist wirklich sehr schlecht. Mal gespannt ob morgen bekannt gegeben wird das Kosta fertig hat.

Qou Vadis FCK, wohin führt dein Weg...? Nicht vorauszusehen die Zukunft ist, aber das Tischtuch zwischen Trainer und Fans scheint zerschnitten...

• Schönen Abend in Mannheim verbracht und daran hat auch das Ergebnis nichts geändert. Es wurde von mir erwartet und was ich von Augenzeugen gehört habe ist es auch so abgelaufen wie erwartet. Wenn sich da oben nicht bald was ändert läuft es wohl leider auch in die Richtung wie erwartet weiter.

Das hat jetzt nichts mit Klugscheißen oder was in die Richtung zu tun, ich hätte mich wirklich sehr gerne getäuscht. Jedoch finde ich, dass es momentan zu offenslichtlich ist, dass bei unserem Verein was schief läuft als dass ich mich über die aktuelle Situation wundere/ärgern würde.

Traurig wie schnell ein Verein jahrzehnte lange Begeisterung, Mitfiebern und Leiden innerhalb von wenigen Monaten - jedenfalls bei mir - zerstören kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Leider hat Freiburg diese FCK-Gurkentruppe nicht richtig zerlegt, dieses blablabla dieses ähm, ja Trainers wird nur noch durch Kommentare und dummes Zeug von Redfuzzi, ähm Shark überboten, ehrlich was Du, seitenlang, für nen Müll posten tust, erst so dann so, aber das kennen wir ja schon, und genauso unbelehrbar wie dieser komische Trainer. Die nächste Klatsche wartet schon, hoffe da auf 5-6 Stück, damit selbst der letzte, allerletzte Träumer endlich wach wird.

Achja nen Lutscher für beide: Trainer und Redshark, ihr passt zusammen, nehmt wohl das gleiche zeug

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: