Sascha Mockenhaupt (06/2013 - 06/2014, 07/2015 - 08/2016)

• Wir haben in der zweiten Mannschaft einen, der das auch spielen kann, einen jungen Mann Namens Koch. Vielleicht sollte man ihn mal ins kalte Wasser schmeißen. Früher oder später kommen sie an ihm eh nicht vorbei.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich bin eh dafür, dass man Talente aus der 2.Mannschaft mehr integriert und ihnen die Chance gibt sich zu beweisen :weiseropa:

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Wir haben in der zweiten Mannschaft einen, der das auch spielen kann, einen jungen Mann Namens Koch. Vielleicht sollte man ihn mal ins kalte Wasser schmeißen. Früher oder später kommen sie an ihm eh nicht vorbei.....

Der Name bürgt eigentlich für Qualität und wenn sich das bewahrheiten würde, bekämen wir womöglich einen neuen Puplikumsliebling! :)

• Nun ja ... wenn er die Qualität, die Ausdauer und das Durchsetzungsvermögen hat, so sollte man nicht davon ausgehen, dass er was die Vertragsdauer angeht ähnlich lange hier vorspielen wird.

• Unaufgeregt, dirigierend mit ordentlichen Zweikämpfen. Der Junge hat sicher seine Grenzen und vielleicht kaum Potential nach oben. Aber im Moment isser der chef in der Kette und macht das ordentlich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Maggo
    Das ist richtig. Trotzdem sehe ich hier in der Winterpause dringenden Nachholbedarf.
    Heubach ist total von der Rolle.
    Wielange Schulze nach der langen Verletzung braucht um wieder der alte zu sein weiß man nicht. Dann können Zimmer wieder in die vordere Viererkette rücken, wo wir seine Schnelligkeit brauchen. Verteidigung ist nicht so 100% seins

Auf jedenfall ist die Personaldecke und Qualität hinten zu dünn

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• er hat heubach mehr als ersetzt.fast unauffällig ohne große fehler zu produzieren
    ist er sehr aufmerksam in den zweikämpfen.auffallend sein antritt,als ya konan
    mal den sprint anzieht,läuft er den ball einfach ab.guter einkauf.

• BETZE, BETZE!!!! Man was hab ich dich vermisst!
    Ohne Schlaftablette, mit nem System das der Mannschaft liegt, die Jungs gerne spielen und Mensch haben die nach 1,5 Wochen ne Kondition!
    Der wollte einfach entlassen werden, die Mannschaft hat Ihm einen gefallen getan und gegen Ihn gespielt!

ich liebe meinen Betze!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!