Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
-
Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass Sandhausen so gut in die Saison startet...
Da sieht man mal wieder, was man alles mit einem eingespielten Team erreichen kann.
Da beim FCK die Spieler in letzter Zeit teilweise positionsungetreu und "wild durcheinander" aufgestellt wurden fehlt dieses eingespielte Team bei uns.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir gute Einzelspieler mit viel Potenzial haben, diese aber "falsch" und nicht in einem Mannschaftsgefüge aufgestellt werden und ihr Potenzial dadurch nicht ganz nutzen können. Vllt. passt auch das System in dem gespielt wird nicht...
(Is jtz. vllt. alles ein bisschen überzogen und vllt. auch beim falschen Thema, sry dafür) -
Für 300k € hätte ich Mugosa nie abgegeben.
So viel Gehalt wird der auch nicht bekommen, dass man ihn unbedingt los werden muss.
Mich nervt das einfach, dass man eigentlich talentierte Spieler in seinen Reihen hat und statt diesen eine Chance zu geben werden sie verkauft oder verliehen und wir leihen uns dann als Ersatz irgendwelche Spieler für vllt. max. 1 Jahr aus. So kann man niemals eine Mannschaft aufbauen! (Obwohl das bei der Routiererei von Runjaic eh nicht klappen würde...) -
-
Kann Fomitschow nicht auch auf rechts spielen? Der hat doch auch schon mal auf der linken Seite gespielt... oder war er so schlecht?
-
Und wird am Schluss noch Top-Torschütze
-
Ich hab (wie immer) mal wieder auf Sieg getippt
Warum? Weil...
... Union Berlin laut Statistik nicht so gerne gegen uns spielt
... wir das erste Auswärtsspiel auch gewonnen haben
... es in Berlin eigentlich nicht schlimmer als letzte Saison werden kann
AUSWÄRTSSIEG! -
-
Runjaics Handlungen passen sowieso nicht zu seine Aussagen.
Erst sagt er das und das ist das Problem und mit dem und dem Spieler plant er und dann ändert er doch nichts und der Spieler sitzt nur auf der Bank und es wird sogar im Fall von Mugosa noch ein Spieler für die bespielte Position geholt. Kein Wunder, dass man seine Aussagen nicht mehr ernst nimmt!