DFB-Pokal

• Leider gefühlt seit einem Jahrzehnt kein Heimspiel mehr.

Das Los ist nicht einfach, da Bochum momentan gut spielt, haben u.a auch die Freundschaftsspiele beim MSV und gg. den BVB gewonnen (habs gesehen).
    Sehe sie qualitativ im Moment vor uns. So leicht wie die letzten Jahre wird es vermutlich nicht.

Das einzig Positive für mich. Sehr kurze Anreise und vermutlich kostenloser Eintritt samt Verpflegung.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich hatte auch schon schiss auswärts München oder VW aber so ist es ok. Kein selbstläufer aber schönes Duell. Würde mich freuen wenn dieser dreckige werksclub als Pokalsieger direkt in Runde 2 raus fliegt.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• @Hexer
    Bitte beschrei es nicht!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• War ein bisschen enttäuscht, dass es nicht das gewünschte/ erhoffte Heimspiel geworden ist, aber vom Gegner her hätte es schlimmer kommen können.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Bei den Rest-Losen Bayern, Wolfsburg, Bremen und Köln war ich gerade heilfroh, dass es doch nur Bochum wurde. Leider kein Heimspiel. Aber sollte zu schaffen sein.

was die Restlose anging, so hab ich mir da das Gleiche gedacht. Wer aber denkt dass es in Bochum einfach wird, der ist auf dem Holzweg.
    Letztes Jahr haben wir mit Glück 0:2 in Bochum gewonnen. Dieses Jahr ist Bochum stärker und wir schwächer, nach meiner derzeitigen Einschätzung. Also ich erwarte nicht unbedingt ein Dieg nach regulären 90 Minuten.

Wie seht ihr das?

• Weschdkurv wenn wir so lari fari spielen wie bisher dann klappt es sicher nicht. Bochum ist nicht schlecht besetzt, die zähle ich ins obere Drittel der Liga. Das wird sicher ein ausgeglichenes Spiel in dem tagesform oder Glück den Unterschied machen können. Favorisieren kann man keinen klar. Dann eher Tendenz zum VfL aufgrund des Publikums

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• @weschdkurv
    ich bin zwar sauer über den Ablauf bei unserer diesjährigen Castingshow und habe ja diesbezüglich entsprechende Kritik geäußert.
    Ich sehe uns nach dem aktuellen Blick auch schwächer und Bochum stärker. Unbefriedigend

Um deine Frage zu beantworten und ein Urteil abzugeben will ich trotzdem noch ein wenig warten. Unser Team wirkte extrem uneingespielt, ängstlich und unsicher. K.A. ob das bei dem ambitionierten Anfangsprogramm noch besser wird

Aber mir ist es trotzdem zu früh das zu beantworten.
    Bin mal gespannt was wir Last Minute noch von Rudis Resterampe fischen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Für diejenigen,die das Spiel schon wieder vor dem Anpfiff gewonnen haben,darf ich mal ganz diskret auf Rostock hinweisen.
    Und Bochum ist eine andere hausnummer.Für mein Empfinden ist in Bochum Schluß. Leider!
    Und 80% daran gehen auf den Trainer.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D