Was zum Geier geht mit Sandhausen ab...die scheinen ein richtig gut eingespieltes Team geworden zu sein!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass Sandhausen so gut in die Saison startet...
Da sieht man mal wieder, was man alles mit einem eingespielten Team erreichen kann.
Da beim FCK die Spieler in letzter Zeit teilweise positionsungetreu und "wild durcheinander" aufgestellt wurden fehlt dieses eingespielte Team bei uns.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir gute Einzelspieler mit viel Potenzial haben, diese aber "falsch" und nicht in einem Mannschaftsgefüge aufgestellt werden und ihr Potenzial dadurch nicht ganz nutzen können. Vllt. passt auch das System in dem gespielt wird nicht...
(Is jtz. vllt. alles ein bisschen überzogen und vllt. auch beim falschen Thema, sry dafür) -
Ex Lauterer in Sandhausen rocken Wooten und Linsmeyer nehmen den SCP auseinander .....
Der Trainer ist auch ein Ex-Lauterer. Bei uns hatte er nur eine kurze, ziemlich erfolglose, Interimszeit als Trainer der ersten Mannschaft. Offensichtlich hat er sich weiter entwickelt. -
Hat man Alois Schwartz bei uns überhaupt eine richtige Chance gegeben? In Sandhausen hat er jedenfalls etwas bewegt!
-
Interimstrainer?? Weiss ich nichts davon, in der 2. Mannschaft war Schwartz sehr erfolgreich!
-
Also! Wir hatten schon schlimmere Typen an der Seitenlinie, wenn ich da nur an den Kaugummi-Joe denke oder Henke.
-
Schwarz hatte doch die letzten Spiele nach der Entlassung von Sasic die erste trainiert
-
Heidenheim und / oder Sandhausen machen diese Saison Darmstadt.
Schwarz macht aus den vorhandenen Möglichkeiten wirklich gute Arbeit. -
Was zum Geier geht mit Sandhausen ab...die scheinen ein richtig gut eingespieltes Team geworden zu sein!
...Kontinuierliche Aufbauarbeit.Vielleicht fragen wir mal nach.
-
warum spielt so jemand wie Linsmeyer nicht mehr bei uns?? Absolut verkanntes Talent, der war in dem Spiel heute super!