Beiträge von Jojo-Yoyo

Ich glaube nicht das Braunschweig sich geschont hat.

Haben sie! Die haben gemerkt, dass sie auch ohne größeren Aufwand gegen uns gewinnen können. Zu unserem Glück... Sonst hätten wir wahrscheinlich mehr als ein Tor kassiert. Das war heute das schlechteste Spiel, das ich je gesehen habe.

5er Abwehrkette

Als ich das gesehen habe... 5-4-1! Deutlicher kannst du deinen Spielern doch nicht zeigen, dass du ihnen nichts zutraust. Spätestens nach dem Gegentor hätte man umstellen müssen, aber nein... Korkut geht auf Nummer sicher und lässt die 5er-Kette bis zum Schluss. Nur blöd, wenn "auf Nummer sicher spielen" auch nicht klappt, weil sich die Jungs hinten mit ihrem x-ten Querpass mal wieder selbst in Bedrängnis bringen! Das ist echt nicht mehr feierlich...

Für heute fällt mir nur ein Wort ein: ARBEITSVERWEIGERUNG! Und zwar im größten Stile! Das war heute nichts! 0,0! Kein Zweikampfverhalten, kein funktionierendes Passspiel, keine einstudierten Laufwege, generell keine Absprache, usw. Von der Ballan- und mitnahme ganz zu schweigen. Und das schlimmste an all dem: Man konnte sehen, dass es nicht einmal jemand wirklich versucht hat. Da hat keiner den Ball gefordert, keiner hat versucht einen öffnenden Pass zu spielen. Nichts! Lieber hat man den Ball vorm eigenen 16er quer geschoben und sich damit selbst in Bedrängnis gebracht. Das war Angsthasenfußball vom Allerfeinsten! Obwohl... Fußball kann man das nicht mehr nennen. Einfach nur noch peinlich und beängstigend.

Vielleicht spielen wir auch ohne Stürmer ...“, orakelte der Coach (...)

Wenn ich das schon lesen muss... Wir können auch gleich die Punkte per Post nach Braunschweig schicken. Erklärung: Wir haben es aufgrund von Verletzungen nicht geschafft eine schlagfertige Truppe aufzubieten. Wie heißt es immer: Wer nicht kämpft hat schon verloren! In diese Lage sehe ich uns im Moment. Statt zu denken, dass wir heute den Tabellenführer ärgern könnten, wird vorm Anpfiff schon wieder eine Erklärung für ein schwaches Spiel abgegeben. So kann das nichts werden! Diese Jammer-Einstellung überträgt sich auf die Spieler und die Spielweise. Und das sieht man leider auch!

Wie sagt man so schön: Der hat's jetzt erstmal verkackt. Sowohl bei den Verantwortlichen, als auch bei den Fans, denn diese Aktion zeugt nicht gerade von Respekt und einer richtigen Profi-Einstellung.
    Aber schon selten dämlich selbst noch Bilder zu posten :autsch:
    Bin mal gespannt, ob er noch eine Chance bekommt und ob er sie dann nutzt oder ob wir ihn nicht mehr im FCK-Trikot sehen werden.