Da mußte wieder ein Elfer herhalten.
Erkenntnis des Spiels: Wir können Elfmeter verwandeln! Ist doch auch was
Da mußte wieder ein Elfer herhalten.
Erkenntnis des Spiels: Wir können Elfmeter verwandeln! Ist doch auch was
Fakt ist, wenn du mit 800.000.- in der 2. Liga shoppen gehst dann kriegst du nur schrott.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er von den Leuten, die für die Finanzen zuständig sind nicht mehr zur Verfügung gestellt bekommen hat.
Demnach wären dann nicht der Trainer, auch nicht Stöver, sondern die Leute für die Finanzen schuld.
Vielleicht besser mal gegen eine Mannschaft aus der 5. oder 6. Liga testen...
Meinst du nicht, dass eine Niederlage gegen einen 5./6. Ligisten noch niederschmetternder ist? Wäre gar nicht gut für das (nicht vorhandene) Selbstvertrauen unserer Spieler
Oh Gott, ist das so peinlich! Okay, ich meine... Es war irgendwie zu erwarten, aber trotzdem! Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Einfach nur noch erbärmlich!
3 Punkte aus 4 Spielen ist der gleiche Schnitt wie 6 Punkte aus 8 Spiele, nämlich 0,75 Punkte pro Spiel.
Mathelehrer?
(...) offenbarte der FCK erneut Probleme bei Standardsituationen.
Das scheint irgendwie ein allgemeines Problem unseres Vereins zu sein...
Das ist egal, wichtig wäre nicht allzu hoch zu verlieren
Und keine weiteren Verletzungen mitzunehmen...
Das ist ja das Traurige... Potential ist da! Das hat er schon gezeigt! Aber wieso um Himmels Willen kann oder will er es nicht konstant abrufen?
Ich vermisse seine Abschlüsse aus der zweiten Reihe...
Jetzt mal ohne Ironie und alles. Ich finde Gaus ist wirklich nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wird. Klar verstolpert er auch mal Bälle und klar hat auch er mal einen schlechten Tag, aber im Großen und Ganzen bin ich echt froh, dass er noch bei uns ist. Wie gesagt, er ist nicht die Créme de la Créme was Technik betrifft, aber er hat in meinen Augen zumindest die richtige Einstellung auf dem Platz, eine gewisse Körpersprache und Körperspannung. Und er ist nach meiner Einschätzung ( ) einer der wenigen, der noch Abstiegskampf könnte und nicht direkt kapitulieren würde. So viel dazu... Jetzt dürft ihr von mir aus draufhauen.