Hier noch ein paar Daten, die ich auf sportschau.de gefunden habe: http://www.sportschau.de/fussb…en-100~_preview-true.html
Keine Ahnung, ob's überhaupt jemanden interessiert.
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Ein Sieg gegen Bielefeld ist Pflicht! Wenn wir zu Hause gegen schwache Bielefelder nicht gewinnen... Gegen wen sollen wir denn dann die nötigen Punkte holen?
-
Freut mich, dass man bei der Personalie Pollersbeck früh-, also auch rechtzeitig gehandelt hat. Daumen hoch
Mit eigenen Torleuten haben wir bisher immer ein ganz gutes Geschäft gemacht, oder? -
Der Sieg gegen Dresden war auf jeden Fall wichtig - sowohl für die Tabelle, als auch für`s Selbstvertrauen. Es kommt jetzt aber darauf an, wie wir auf diesem Spiel aufbauen. Ein weiterer Sieg könnte uns wieder näher an ruhigeres Fahrwasser bringen, eine Niederlage dagegen würde uns wahrscheinlich wieder zurückwerfen. Deshalb hoffe ich, dass die Mannschaft in Heidenheim an die gezeigte Leistung anknüpft und sich nicht auf dem Sieg ausruht.
-
Vielleicht lehne ich mich jetzt auch zu weit aus dem Fenster, aber ich bin der Meinung, dass er das Potenzial hat, neuer Publikumsliebling zu werden - wenn er es nicht schon ist
-
Freut mich, dass er seine Leistung heute bestätigen konnte. Damit dürfte er seinen Stammplatz sicher haben - hoffentlich!
-
Bittere Nachricht ..
Gute Besserung! -
Hab ihn heute auch als einen der Besten gesehen. Der kann, wenn er will...
-
Ich bin auch positiv überrascht von dem Jungen. Wirkte das ganze Spiel über ruhig und souverän, ohne Hektik und mit der nötigen Übersicht. Wenn er gegen Dresden auch so ein Spiel abliefert, ist er für mich die neue Nr.1!
-
Struktur und geordnetes Passpiel auch von ihm: Fehlanzeige.
Das konnte heute keiner aufweisen. Ballannahme und -mitnahme war bei fast allen einfach nur schwach, genauso wie das Passspiel.