Hier mal noch ein paar Daten von sportschau.de: http://www.sportschau.de/fussb…ex-spieltag-acht-100.html
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Ich finde man braucht eine Mischung aus beidem
-
Jojo... tut mir leid falls ich durch meinen durchweg unrealistischen Tipp vorm Spiel Hoffnungen geweckt haben sollte...
Dieses Spiel war wirklich kein Vergnügen um es mal milde zu formulieren.
Keine Sorge, hast du nicht.
Ich dachte mir schon, dass das so in der Richtung enden wird, wie wir's gesehen haben.
Hoffnung ist natürlich immer da, aber mit ein bisschen realitätsnahem Denken konnte man den Spielverlauf schon erahnen, spätestens nach der ersten viertel Stunde.Ich muss hier ganz ehrlich sagen, dass ich im Laufe des Spiels immer mehr mit einem Sieg der Arminia gerechnet hab, die einfach mehr versucht haben als wir.
Die haben halt kapiert, wo sie stehen. Bei unseren Jungs bin ich mir da irgendwie nicht so sicher... -
Hätte man erkennen können das die Mannschaft rennt, kratzt und beißt bis zum Umfallen, (...)
Das war gestern mein allergrößtes Problem. Ich konnte nicht ein einziges mal erkennen, dass die Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen wollte.
Stattdessen hatte ich sogar das Gefühl, dass man mit angezogener Handbremse gespielt hat, so nach der Art: Bielefeld ist so schwach, die werden uns eh nicht gefährlich. -
Tolle Nachricht!
Freut mich, dass anscheinend auch die Verantwortlichen gemerkt haben, dass es nur über die eigene Jugend geht.
Viel Erfolg als Profi Robin! -
-
Vergiss aber nicht die Verkäufe von Heintz und Orban ( leider zu einem falschen Club) oder Zimmer!
Sie alle haben Geld in die klamme Vereinsschatulle eingespielt.Stimmt auch wieder, aber die kamen ja alle aus der eigenen Jugend, oder? Und genau so Spieler meine ich. Auch Pollersbeck ist für mich so einer. Und Müller kann man da auch dazu zählen. Alle aus der eigenen Jugend in den Profibereich gebracht und erfolgreich gefördert. Und Manni wäre meiner Meinung nach auch einer mit Potenzial. Das versteh ich immer noch nicht, wieso man den verliehen hat, anstatt ihm hier in KL mehr Einssatzzeit zu geben.
-
Ich fände es gar nicht so schlimm wenn wir uns in den nächsten Jahren mit Spielerverkäufen etc. einigermaßen in der Zweiten Liga gesund spielen.
Dafür muss aber auch unsere Jugendarbeit fruchten. Denn alle paar Jahre mal so ein Glücksfall wie Zoller oder Bödvarsson sind zu wenig.
-
@Gazza: Danke für die ganzen Eindrücke! Echt interessant
-
Ronnie Wendt: Einfach nur großartig