Beiträge von Jojo-Yoyo

Was mir Saisonübergreifend auffällt sind unsere grottenschlechten Standards!

Ok, hin und wieder findet mal eine getretene Ecke einen Mitspieler der was daraus macht. Noch seltener erzielt man mal ein Tor nach einem Freistoß, aber im großen Ganzen sind unsere Standards erbärmlich.
    Einen Zug zum Tor vermisse ich fast noch mehr, sieht alles gut aus, bis zum gegnerischen Strafraum, dann kommt zu 99,9 % nichts.
    Selbst wenn wir es schaffen durch die Neuen die Abwehr einigermaßen stabiler zu gestalten, scheitert ein Sieg am Nichterzielen der Tore.
    Diese Saison wird verdammt hart werden, die Aufsteiger sind ziemlich stark, die etablierten haben sich ziemlich gut verstärkt, die Topfavoriten sind eh eine andere Hausnummer für uns.
    Ich gebe zu mir sitzt im Bezug auf meinen Herzensclub die Angst im Nacken.

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich bin auch jemand, der bereit ist Geduld aufzubringen und nicht gleich in Panik verfällt, aber bei dem, was ich im Moment so von unserem FCK sehe bekomme ich richtig Angst um meinen Verein. Ich habe trotz allem weiterhin die Hoffnung, dass wir auf dem Platz anfangen Fortschritte zu machen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte... Bitte rechtzeitig die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist!

Was für eine Liste an Defiziten :/ Sie würde sich noch beliebig weiterführen lassen...

Das war ein Testspiel, wegen dem ich mich jetzt nicht verrückt mache.
    Es wurde wieder klar und deutlich gezeigt, wo es bei uns hapert - wie in den ganzen anderen Spielen auch schon. Also nichts Neues.
    Klar ist es ärgerlich, dass die genannten Neuzugänge nicht spielen konnten, aber wenigstens kamen bei dem Spiel nicht noch mehr Spieler auf die Verletztenliste.
    Ich kann schon verstehen, dass es einen wurmt, dass man die Saison noch keinen einzigen Sieg verbuchen konnte, nicht mal gegen einen Drittligisten. Geht mir ja auch so. Aber jetzt schon wieder ein Feuer gegen den Trainer oder andere Verantwortliche zu entfachen, bringt uns auch keinen Deut weiter.
    Ich werde mich weiter gedulden und hoffen, dass es irgendwann klick macht und die Rädchen ineinander greifen. Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig :saint: