Danke für deinen (kurzen) Einsatz beim FCK und weiterhin viel Erfolg!
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Ich sehe den Transfer von Bödvarsson sehr positiv.
Ablösefrei (?) bekommen, über seine EM-Teilnahme mal den Namen FCK ins Turnier gebracht und zum Schluss noch 3 Mio.+ € eingefahren. Passt doch!
Ich hätte mich natürlich auch gefreut, wenn er in KL geblieben wäre. Ein talentierter, kämpferischer Spieler, der menschlich auch voll okay zu sein scheint.
Aber da er ja nur ca. ein halbes Jahr da war und auch nicht der erhoffte Goalgetter wurde, kann ich seinen Wechsel verkraften. -
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber gelesen, dass sich so langsam eine erste Elf heraus kristallisiert, die wohl angeblich auch schon schöne Spielzüge zeigt. Freut mich!
Was anscheinend nicht so super ist, ist unsere 2.Garde, die vor allem in der Defensive bedenklich schwächelt.
Mir ist auch klar, dass die erste Elf besser ist als die anderen, sonst wäre sie ja nicht die erste Elf, aber ich hoffe einfach, dass man in der Hinsicht noch ein bisschen nachbessert, denn ich glaube nicht, dass wir ohne jegliche Verletzungen durch die Saison kommen. -
Beste Spieler: Osawe, Pich, Piossek
Krass, dass hier Pich und Piossek zu den besten Spielern dieses Testspiels gezählt werden, wenn man bedenkt, dass die letzte Saison so gut wie abgemeldet waren...
-
Erstmal Glückwunsch an Portugal!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass nicht Frankreich gewonnen hat, denn ich fand sie auch ziemlich überheblich und eingebildet, was wahrscheinlich daran lag, dass die EM im eigenen Land war. Ich hätte ihnen den Titel einfach nicht gegönnt, was nicht heißt, dass ich mich jetzt mega für die Portugiesen freue, da ich gewisse Einzelspieler bei Portugal einfach nicht leiden kann.
Im Endeffekt war mir das EM-Finale aber ziemlich egal...
Deutschland war nicht mehr dabei und die Spiele, die wirklich wichtig (für mich) sind, kommen ja auch erst noch - nämlich die vom FCK. -
Werden vorher die Dauerkarten bestätigt und abgebucht? Ich hab nämlich immer noch nichts gehört und auch von Freunden mitbekommen, dass die auch warten.
Ich warte auch noch auf meine DK...
-
4:1
Edit: 5:1
-
Die armen Isländer... So langsam wird's echt bitter!
-
http://www.sportschau.de/uefae…dressur-rechteck-100.html
Sau gut
Einfach den Kommentator vom Dressurreiten mit Zazas Elfmeterversuch gemischt
-
Glückwunsch an Wales! Die stehen meiner Meinung nach absolut verdient im Halbfinale.