Beiträge von Jojo-Yoyo

Die Niederlage an sich finde ich jetzt nicht so schockierend, eher die Höhe des Ergebnisses und wie es zustande kam.
    Dass wir gegen Hannover nicht locker gewinnen, konnte man ohne die Vereinsbrille und mit ein bisschen Realismus vorhersehen, aber dass wir kein einziges mal das Tor treffen und dazu noch 4 Dinger kassieren ist schon heftig. Die erste Viertelstunde hat mich eigentlich ganz positiv gestimmt, dann kam leider das Nicht-Tor von Gaus und es kam was kommen musste. Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein. Hannover geht in Führung und wir finden irgendwie nicht mehr richtig ins Spiel. Es kommt keine richtige Gegenwehr von uns und die Hannoveraner, die eigentlich gar nicht so viel besser waren, kommen ins Rollen. Die Standards haben uns dann endgültig das Genick gebrochen. Wir können weder eigene nutzen, noch gegnerische verteidigen. Im Verlauf der 2.HZ war dann einfach die Luft komplett draus und die Hannoveraner haben ihr Spiel noch mit dem 4. Tor gekrönt. Ich glaube, dass wenn Gaus das Ding macht, dass das Spiel dann ganz anders hätte laufen können, aber hätte und wenn und überhaupt... Mund abputzen und es beim nächsten Spiel besser machen. So ist zumindest meine Sicht der Dinge...

@Maggo:
    War auch nur meine erste persönliche Einschätzung. Das mit dem Abseits hab ich ja genannt und auf sein Defensivverhalten hab ich ehrlich gesagt gar nicht so geachtet. Ich fand's halt auch einfach super, dass er mit einem einzigen Sprint, die komplette gegnerische Abwehr in Alarmbereitschaft versetzen kann. Nur schade, dass er vorne meistens alleine ist und sich noch nicht immer so ganz durchsetzen kann.

@NRW_Teufel: Ich meinte mit diesem Teil eher, dass er so ein Typ ist, der sich gut in eine Mannschaft einfügen kann und kein Mannschaftsgefüge zerstört - auch außerhalb des (Trainings-) Platzes. Über die nicht erfüllten Verträge schimpfen wir doch bei jedem Spieler aufs Neue... Da braucht man nicht näher drauf eingehen, da ich glaube, dass man das mit einem Satz ganz gut erklären kann: Geld regiert die Welt!

Schade, ich hatte irgendwie gehofft, dass Manni diese Saison bei der 1.Mannschaft mehr mitmischt und seine Chance(n) bekommt, aber vielleicht ist er einfach noch nicht soweit. Durch die Leihe bekommt er hoffentlich viel Spielpraxis, um mit noch mehr Erfahrung nach KL zurückzukommen. Hauptsache er bleibt ohne Verletzungen!