Auf fck.de ist der Wechsel jetzt auch bestätigt: http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…echselt-in-die-pfalz.html
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Herzlich Willkommen in der Hölle
Viel Erfolg mit den Roten Teufeln! -
Ich fand Portugal überraschend schwach, aber auch die Polen waren irgendwie nicht zwingend überlegen.
Elfmeterschießen ist dann einfach Nerven- und auch ein bisschen Glückssache.
Ich hätte den Polen das Halbfinale aber mehr gegönnt, als den Portugiesen. -
Sensationell! Einfach nur geil!!!
-
Würde mir wünschen das Deville nächste Saison mal häufiger zum Zug kommt.
Je nachdem mit wie vielen Stürmern wir spielen könnte es für ihn aber gar nicht so einfach werden.
Meiner Meinung nach ist Bödvarsson definitiv gesetzt und auch Görtler hat sich gegen Ende der letzten Saison aufgedrängt.
Zudem haben wir im Moment ja auch noch Pritsche und Osawe.
Könnte mir vorstellen, dass Deville weiterhin als Joker eingesetzt wird... -
Ich finde es erfreulich, dass sich so Personen wie z.B. Marcel Reif dem Verein wieder zuwenden und das auch öffentlich zeigen. Dem Image wird das sicher gut tun.
Zu dem Beirat: Hab ich bis jetzt noch nichts von gehört, aber ich hoffe, dass die Personen, die in diesem Beirat sind, sich nicht in Dinge einmischen, von denen sie keine Ahnung haben und die nicht zu ihren Aufgaben gehören. -
Kann mich da nur anschließen. Das Heimtrikot gefällt mir definitiv besser!
-
Glückwunsch nach Island! Ich freu mich für sie und auch, dass Bödvarsson getroffen hat. Das nächste Spiel wird definitiv schwerer werden, aber auch da würde ich den Isländern eine Überraschung zutrauen.
-
Statt über die Italiener zu philosophieren, drückt lieber Island die Daumen. Die können morgen ein bisschen Glück bestimmt gut gebrauchen
-
Kein Traumlos, aber mit der richtigen Einstellung definitiv machbar.