(...)ich bin guter Dinge das er bei uns in der nächsten Saison richtig durchstarten wird.
Hoffentlich zusammen mit Görtler
(...)ich bin guter Dinge das er bei uns in der nächsten Saison richtig durchstarten wird.
Hoffentlich zusammen mit Görtler
War echt kein gutes Spiel, aber das hab ich gegen Polen auch nicht anders erwartet.
Die Defensive war zwar relativ stabil, aber in zwei, drei Situationen auch im Glück.
Nach vorne ging leider so gut wie gar nichts, auch nicht mit Schürrle und Gomez.
Herzlich Willkommen Tayfun Korkut und viel Erfolg mit den Roten Teufeln!
Also bei mir ist schon abgebucht worden. Ich lasse die DK von letzter Saison einfach weiterlaufen.
@Gonzo:
Als ich letzte Saison meine DK beantragt habe, hat es auch relativ lange gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Also deine bisherigen 3 Wochen Wartezeit sind in meinen Augen jetzt nicht beunruhigend, zumal du die DK ja rechtzeitig beantragt hast. Ich glaub, ich hatte letztes Jahr erst Ende Juni den Antrag für eine DK abgeschickt und habe sie noch rechtzeitig vor Saisonbeginn zugeschickt bekommen. Wenn du dir trotzdem Sorgen macht, ruf doch einfach mal beim FCK an. Hatte ich letztes Jahr auch gemacht, weil ich mir wegen der Wartezeit nicht sicher war.
Und Andre Weis wurde auch bestätigt.(...)
Und morgen noch der neue Trainer. Die haben sich wohl alles für einen Zeitpunkt aufgehoben
Also noch lächerlicher hätte er den FCK jetzt auch nicht darstellen können...
Der Vergleich Fünfstück's mit einem Clown
Klar, die Trainerentlassung ist ein bisschen holprig und nicht optimal verlaufen, aber das sollte man als Journalist der RP auch anders ausdrücken können (Wenn man denn will...)
Das ist echt nicht mehr feierlich, was dieser Typ über unseren Verein schreibt, zumal der Informationsgehalt dieses Artikels auch zu wünschen übrig lässt.
So gut war er nun wirklich nicht.
Es stimmt, er hat nicht so eine gute Saison gespielt, wie man sich das zum Zeitpunkt des Wechsels von ihm erhofft hatte.
Trotzdem finde ich, dass er unserem Mittelfeld zumindest ein bisschen mehr Qualität gibt (Ab und zu lässt er ja mal kurz aufblitzen, was er eigentlich kann, leider zu selten und oft ohne dass andere Mitspieler bei entsprechenden Aktionen mitziehen.).
Nachdem uns jetzt schon mit Zimmer, Löwe und Jenssen einiges an Qualität verloren gegangen ist, wäre ich ehrlich gesagt nicht so happy, wenn Halfar uns jetzt auch noch verlassen würde. Kader ausdünnen, auf junge, gierige Spieler setzen, die Gehaltsliste kürzen ist ja alles schön und gut, aber wenn wir so weiter machen haben wir bald keine Spieler mehr, die aufgrund von Qualität und Erfahrung ein Grundgerüst bilden können.
So nebenbei noch: Ich meine hier mit Qualität jetzt nicht messiähnliche, überragende Fähigkeiten, sondern einfach Spieler, die bei unseren Verhältnissen den Unterschied ausmachen können.
Ja, glaub auch, dass Hofmann bei Brentford spielt.
Ich bin mal gespannt, wie er sich bei den Löwen aus München schlägt.
Ciao Ruben! Weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim neuen Club!