Trainerwechsel bei 1899 Hoffenheim
Nagelsmann wird Stevens-Nachfolger
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Auf DBB schrieb man vor dem Spiel gegen den KSC "Einfach mal das Derby genießen". Jetzt heißt es "Einfach mal 'alles geben'".
Hoffentlich gibt es im Gegensatz zu den Vorberichten beim Spiel keine Parallelen... -
Was nichts daranr ändert, dass ich für diese Spielzeit bereits abgeschlossen habe...
Nach dem 12. Spieltag schon den Kopf in den Sand gesteckt...
-
Ich war ehrlich gesagt auch überrascht, dass wir in Karlsruhe vom System her so anders gespielt haben.
Ich hätte gedacht, dass auch grade gegen den KSC das vorherige System wie gegen Bochum, DüDo und den SVS gut funktioniert hätte.
Hätte es bestimmt auch, denn der KSC war definitiv nicht gut - nur williger und gieriger.
Da hätte man dagegen halten müssen, dann wäre das vllt. auch was geworden.
Ich weis, da ist jetzt viel hätte und wäre dabei und hinterher ist man immer schauer, aber so ganz nachvollziehen kann ich's nicht. -
Zähl mal die Spiele auf in denen sie die Bringschuld bestätigten, nicht die Ausnahmen die an einer Hand abzählbar sind enn man die letzten 2 Jahre nimmt.
Generell ist es aber sowas von zu wenig.Ich hab jetzt aber nicht die letzten 2 Jahre betrachtet, sondern die aktuelle Saison, bzw. die Zeit seit 5Stück Cheftrainer ist, denn diesen Zeitpunkt sehe ich als einen kleinen Neuanfang, ab dem die Mannschaft die Chance hat Dinge besser zu machen. Die Zeit davor hab ich abgehakt - da war nämlich nicht nur ein anderer Trainer da, sondern auch die Mannschaft war eine ganz andere.
-
@duke: Sagen wir's mal so... Halfar war gegen den KSC nicht gut, aber noch einer der besseren...
-
Die sind seit Monaten in der Bringschuld.
Haben sie denn gegen Bochum und Düsseldorf nicht geliefert?
Und gegen Sandhausen hatte ich auch das Gefühl, dass sie wenigstens gekämpft haben - es hat halt leider nicht gereicht.
Nur das Derby gestern war zum Vergessen. -
-
-
@Der Kämpfer: Ich glaube niemand hat 5Stück aufgrund seines Verhaltens als Spitzentrainer ausgemacht. Man hat sich einfach nur gefreut, dass mal wieder Leben und Emotionen von Seiten des Trainers gezeigt werden und gehofft, dass sich diese Art auf die Spieler und die Spielweise überträgt.