Beiträge von Bunting

    In Käfige einsperren und nur zum Fußball spielen rauslassen, ab und an könnte man den ein oder anderen auf dem Marktplatz öffentlich auspeitschten lassen. Da ich ja sein Gehalt mitfinanziere muss das drin sein und steht mir zu. :ironie:

    Nimm einen Krug.
    Schmeiss ihn auf.
    Er geht kaputt.
    Heb ihn wieder auf, und sag zu ihm:
    "Tut mir leid, ich hab es nicht so gemeint''


    Und? Ist er wieder ganz?



    Wir reden von Menschen und nicht von irgendwelchen Gegenständen!


    Und wie Elbur richtig schreibt, das ganze ist keine Einbahnstraße.

    Noch einen Tag später zurück rudern: Noch mehr Berechnung.


    Für mich ist dies ein Zeichen von Charakterstärke! Ich glaube nicht das die Spieler in den sozialen Medien "ferngelenkt" werden. Es gibt bestimmt gewisse Vorgaben vom Arbeitgeber was nicht gepostet werden darf, aber an eine Zensur glaube ich nicht.

    Ich verstehe dich, aber...
    soetwas gehört dazu und sollte von uns Fans nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Ein Profifußballer steht vor tausenden und muss sich teils richtig übles gefallen lassen. In erster Linie sind es Menschen die da auf dem Platz stehen und Menschen machen Fehler.


    @Hoschy
    Beim nachlegen am Tag danach, gebe ich dir Recht.


    @'Milchreis
    Was hat das Gehalt damit zu tun? Laut deiner Aussage müssen Menschen die viel verdienen soetwas über sich ergehen lasssen?

    Manchmal frage ich mich wo die größeren Mimosen sind? Diejenigen die hier am meisten austeilen (und zwar oft unter der Gürtellinie) fordern Konsequenzen weil einige Spieler während und direkt nach dem Spiel Emotionen zeigen. Und die Spieler haben da keinen Button zum senden und können sich nicht vorher nochmal anschauen was sie von sich geben. Da wird etwas aus einer Emotion heraus gesagt was vielleicht nicht so clever war, aber Leute wie Chris Löwe haben zumindest so viel Charakter sich hinzustellen und sich zu entschuldigen. für mich ist diese Sache damit abgehakt und die Jungs spielen sozusagen auf Bewährung. Jetzt müssen sie abliefern!

    An ner Statistik kannste vielleicht erkennen das de FCK mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen hat und sonstiges (Schüsse, Eckbälle, Fauls...)
    Aber all das ist kein Beweis das man wirklich besser war.
    Vom Gefühl her würde ich auf 2/3 der Spiele tippen in denen der FCK letzte Saison die bessere Mannschaft war, aber oftmals nicht die Glücklichere.
    Generell habe ich nichts gegen solche "dreckigen Siege" wie am Montag, solche Spiele können am Ende einer Runde wichtig werden. Gedanken mache ich mir das nun seit Monaten das Spielerische total auf der Strecke bleibt und dies anscheinend niemandem auffällt (vom zuständigen Personal).

    Ich verstehe was du meinst, aber wie würdest du es sehen wenn es für Mörder 50 Jahre Haft und Steuerhinterzieher 35 Jahre geben würde?
    Die Verhältnissmäßigkeit ist doch das eigentliche Problem!