Gerade den Fernseher angemacht... RTL kurz gestoppt, gelacht und weitergeschaltet...
Beiträge von Bunting
-
-
Vielleicht sind die künftigen Neuzugänge ja auch mit ihrem aktuellen Team im Trainingslager 🤷♂️
Lassen wir uns überraschen wer da noch so kommt und geht...😉
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Damit dürfte sich ein Transfer von Dominique Heintz erledigt haben, vermute ich...
-
Absolut machbares Los und auch noch ne kurze Anreise. Für Fans und Mannschaften ne gute Ausgangssituation.
-
Welche Alternativen haben wir auf dieser Position?
Ciftci - unwahrscheinlich
Ritter - spielt bei der doppel 6 den offensiven Part
Tomiak - IV
Also aktuell keine Konkurrenz. Würde man jetzt Verkaufen müsste man auch wieder einen "guten" 6er Einkaufen.
Bei JN wissen wir was wir haben und Hengen wird das mit der Vertragsverlängerung schon hinbekommen. Hat ja bisher bei allen Leistungsträgern geklappt.
-
Freut mich das JN bleibt... der Junge hat sich unter Schuster stetig verbessert und ist für mich auf der 6 gesetzt.
Zu Flick..
ist ein defensiver 6er, 1,90 groß und 0 Torgefahr.
Für mich wäre das keine Verbesserung zu Niehues
-
Weiß nicht was daran rummgeeiere ist? Im Endeffekt geht es ja auch niemanden was an. Du würdest ja jetzt auch nicht deinen Arbeitsvertrag hier online stellen. Ich persönlich finde es eher bedenklich wenn jeder hinz und kunz glaubt er müsse alles wissen was zwischen Vereinen und Spielern vertraglich geregelt ist.
Zurück zu JN... sicherlich sollte ein 6er auch Fußball spielen können, aber primär liegt seine Aufgabe in der Defensive und da hat er sich gegen jeden auf dieser Position durchgesetzt. Ich finde auch das sein Passspiel deutlich besser geworden. Man muss bedenken der Junge hat vor 2 Jahren noch Regionalliga gespielt.
-
Wenn er nicht interessiert gewesen wäre, hätte er überhaupt nicht verlängert und wäre jetzt für ein ordentliches Handgeld gewechselt.
Is er aber nicht...
Bei Ritter, Tomiak oder Redondo hat es ja auch geklappt mit der Vertragsverlängerung, warum nicht auch bei Niehues?
-
Was wäre der Fußball so langweilig wenn man keine Abneigung gegen gewisse Vereine hätte.
-
Wenn wir stattdessen 3 oder 6 Punkte mehr holen is mir der Gästeblock sowas von egal.
Ich brauche z.b. auch kein Derby gegen den Waldhof oder Saarbrücken, die Spiele kosten uns meist mehr an Strafen und Reperaturkosten als das wir mit nem vollen Gästeblock verdienen.