Beiträge von Bunting

Übrigens: vielleicht erleben wir ja heute noch eine dicke Überraschung. Die Hertha muss bis heute 15:30 Uhr ihre Lizenzunterlagen einreichen. Es klafft ein 40-Millionen-Loch. Das wär der Hammer wenn die in Liga 3 müssten und Bielefeld plötzlich wieder Zweitligist wäre.

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen das es nicht klappt und die Hertha durchgereicht wird.

Das heist einfach das man sich nicht immer so klein machen soll.

Man sollte sich auch nicht größer machen als man ist. Wir hatten für die abgelaufene Saison einen der geringsten Etats in der zweiten Liga. Dieser wird sich jetzt etwas erhöhen, aber wir werden vermutlich noch immer im unteren Drittel liegen. Da sehe ich uns auch nächste Saison.

Platz 13-15 würde ich sofort unterschreiben.

Dinkci ist 21 und hat zumindest in der Regionalliga eine hervorragende Statistik. Man kann zumindest davon ausgehen das er weiß wo die Kiste steht und da ist er mir lieber als LTL.

Ich würde Vincent Vermeij gerne in Lautern sehen. Seit ein paar Jahren schon ne ordentliche Quote.

Wenn ich lese wie die Unzufriedenheit in der Rückrunde bereits den wütenden Mob auf den Plan ruft, denke ich dass wir gar nicht so weit weg sind von dem was der Bielefelder Anhang gestern abgeliefert hat.

Ich finde das unser Mob (Ultras) diese Saison ein gutes Gespür hatte was den Support betrifft. Mich haben die Fans im Stadion positiv überrascht (bis auf den ein oder andere Pyromist)

Also ich bin jetzt wahrhaft kein Schusterfan.Bin aber auch neu hier und kein Insider ,wie so Mancher,scheinbar.Was heißt " auffällig wie Darmstadt und Aue?"

Musst du da nicht bissel aufpassen,mit solchen Aussagen? Nix für ungut.

Mit welchen Aussagen muss ich aufpassen?

Das ich gehört habe das dieTrennung mit Schuster fix wäre?

Da ist doch jetzt nichts verwerflich dran... hab ja geschrieben wurde mir so erzählt!

Und wie viele hier eigentlich wissen bin ich mit Schuster und dem Fußball den er spielen lässt mehr als zufrieden. Meiner Meinung nach passt er zum FCK.

Das zweite Jahr wird das schwerste. Sollten wir ähnlich abschneiden wie diese Saison, dann glaube ich das wir uns für längere Zeit in Liga 2 etablieren können.

In meinen Augen sollte man am Ende vor Mannschaften wie Elversberg, Osnabrück, Bielefeld/Wiesbaden, Fürth, Rostock, ggf Braunschweig und noch Magdeburg stehen.

Aber jetzt erst mal Sommerpause, Kader ausdünnen und gezielt verstärken 💪