Witzl gmacht koiner glacht 🤦♂️
Sollte eigentlich kein Witz sein und ich persönlich finde es schade, aber meine Quelle ist da relativ nah dran.
Denke das sie es noch vorm Heimspiel gegen DD bekanntgeben.
Witzl gmacht koiner glacht 🤦♂️
Sollte eigentlich kein Witz sein und ich persönlich finde es schade, aber meine Quelle ist da relativ nah dran.
Denke das sie es noch vorm Heimspiel gegen DD bekanntgeben.
Kannst dich freuen allgovia... es sind die beiden letzten Spiele unter DS.
Welche IV ich interessant finde wäre Lukas Fröde von Rostock, Jasper Verlaat von 1860, oder Jonas Nietfeld von Halle.
Allesamt torgefährlich, nicht zu alt und vermutlich nicht so teuer.
Es fehlt in der IV einer der vorneweg geht. Tomiak ist ein Schatten seiner selbst. Das letzte gute Spiel hat er in der Hinrunde gegen Düsseldorf gemacht, danach kam wenig bis garnix von ihm.
Bormuth war auch nur für wenige Spiele ein Lichtblick.
Seit Kraus fehlt ist es echt vogelwild was die hintendrin spielen.
Ich bin froh wenn die Runde rum ist, dann gilt es sich auf 2-3 Positionen zu verstärken und dann sehe ich auch für nächste Saison eine gute Chance die Klasse zu halten.
Niehues mit einem tollen Kopfballtreffer. Für seine Größe müsste da jedoch etwas mehr kommen. Aber er ist noch entwicklungsfähig und hat in dieser Saison einen Schritt nach vorne gemacht.
Aber eine Entwicklung sollte man schon sehen. Und nach 8 sieglosen Spielen kommt die Kritik am Trainer nicht nur hier in Kaiserslautern.
Erstmal zu Niehues... er ist für mich einer der Gewinner der Saison. Es wurde Tomiak auf die 6 gezogen, Rapp für die 6 verpflichtet... doch das is JN alles egal. Er meckert nicht, stellt sich in die zweite Reihe ohne zu murren, kommt rein und überzeugt Spiel für Spiel! Und zack.... wieder gesetzt auf der 6.
Wann hatten wir 8 Sieglose Spiele? Ohne jetzt nachzusehen würde ich behaupten in der Saison 20/21 in Liga 3 oder sogar noch länger her? 🤔
und tomiak müsste mal wieder geerdet werden.mir
geht seine überhebliche art absolut auf den zeiger.
Genau das denke ich auch... seit Wochen nicht 100% bei der Sache
Das is doch scheißegal was die an rekorde aufstellen.
Was willst du machen wenn du hinten 3x komplett pennst?
Und logisch das man den Trainer in Frage stellt, weil er den Aufsteiger nur auf den 11 Platz in der Rückrundentabelle gebracht hat.
🤣
Tomiak fällt in den letzten Wochen auch nur noch durch sein Gemecker auf.
Beim 1:0 lässt er sich so billig aus dem Spiel nehmen das ist nicht zweitligatauglich.
Beim 2:0 ist Zuck den Schritt zu langsam.
Nach den ersten 10 Minuten wurde es besser und würde man nicht versuchen im 16er den Ball noch 10x hin und her zu spielen, könnte es schon 2:2 stehen.
Stattdessen pennt mal wieder Tomiak
Eigentlich ist jedes Wort zu viel.
Es wär auch zu schön wenn du dich dran halten würdest....
Einfach mal 🙊
Tomiak läuft bur nebenher, Luthe dann auch unglücklich.
Das war so unnötig.
Zumal wir ein ordentliches Spiel bisher gemacht haben.