Beiträge von Bunting

Der Beitrag ist völlig überzogen und es fordert oder behauptet auch keiner nur im Ansatz was da geschrieben wurde.

Na da habt ihr ja einiges gemeinsam

DS lässt das spielen was er überall bisher gezeigt hat, nicht das was der Kader hergibt.

Wer beurteilt das? Du?

Wir haben unter DS eine der geilsten Saisons der letzten 15 Jahre gespielt und das lass ich mir von keinem von euch Internettrainern kaputtreden.

Man darf, glaube ich, (Halbzeit ausgenommen), nur 3x wechseln, dabei aber 5 Spieler.

Genauso ist es.

Das wäre ja völlig sinnfrei. Dachte 5 Wechsel sind halt 5 Wechsel.

Nicht denken und dann DS als den dummen hinstellen. :hammer:

Kann man überall nachlesen. 5 Wechsel = 5 Spielunterbrechungen = unnötiges Zeitspiel.

Und das ist nicht gewollt.

Es wird die übliche PK kommen...

Was soll er denn da auch anders machen? Natürlich ist es irgendwie immer das gleiche...

Was erwartet man nach 30 Pressekonferenzen?

weil der Jahn den "Witz-Platzverweis" des Jahres hinnehmen musste....

Von hinten ohne eine Chance an den Ball zu kommen. Was gibt es da zu diskutieren?

Und dann sehe ich meine Auswärtstickets für Nürnberg da liegen und weiß das ich auch zu die diesen Bescheuerten gehöre

Verkauf oder verschenk doch die Karte an jemanden der Spaß und Lust darauf hat. Es wird doch niemand gezwungen sich die Spiele anzusehen. Nach 29.Spieltagen sollte eigentlich dem letzten Fan klar sein wie das System Schuster funktioniert :/ :dunno:

Es ist nicht immer schön, aber doch oft genug erfolgreich.

Auswärts nen Punkt geholt, spielerisch nichts dolles von beiden Seiten.

Wie Wolfi es schon schrieb.... die einen wollten und konnten nicht, die anderen konnten, aber wollten nicht.

Lobinger mag ein feiner Kerl sein, aber ihm tut man keinen gefallen wenn man ihn Aufstellt, selten jemand so planlos über die Wiese rennen sehen.

Würde wirklich gerne mal wissen was Klement verbrochen hat das ein Hanslik auf der 10 spielt.

Würde gerne mal wissen was Hanslik verbrochen hat das man ihn so angeht?

Hanslik hat in allen Spielen überragend mit nach hinten gearbeitet und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen.

Die Spiele in denen Klement überzeugt hat kann man bisher an einer Hand abzählen.

Hanslik hat uns in Liga 2 geschossen, alleine aus diesem Grund hat er ein wenig mehr Respekt verdient.

Wenn man Bormuth nicht halten kann, wäre das vielleicht eine Alternative. Leider wenig bis keine Torgefahr.

Da kann man über Kraus sagen was man will, der is vorne immer mal für ne Kiste gut. Und mit 4 Treffern und 2 Vorlagen sicher einer der besten IV der Liga (was die scorepunkte betrifft)

Ich persönlich hätte nicht dagegen wenn Schalke und Stuttgart absteigen und Darmstadt und Heidenheim hochgehen.

Dann ist die zweite Liga noch attraktiver als die erste...