Langsam trennt sich das Spreu vom Weizen und die Tabelle wird klarer.
Beiträge von Bunting
-
-
Vielleicht wurde ja auch eine Torprämie ausgehandelt und am Ende machen wir + weil Huth jetzt trifft wie am Fließband
Diejenigen die jetzt über die Position Stoßstürmer mosern, waren bestimmt auch die die nach 8 Spieltagen geschrieben haben das es ein Fehler war Pourié nicht Gleichwertig ersetzt zu haben.
Boyd passt wie die Faust aufs Auge!
Die Mannschaft ist noch flexibler, noch schwerer auszurechnen.
Beim Thema Finanzen gibt es weit bessere Möglichkeiten Geld zu sparen... z.b. den Ultras, die eh nur Geld kosten, sämtliche Vorteile streichen und Strafen in Rechnung stellen.
-
wieso solltest Du das beurteilen können ? Warst Du auf der Trainerbank ?
Lieber Carlo...
Ich hab das Spiel gesehen und gehört, hab die Reaktionen der Fans, beider Trainer gesehen und gehört. Also trau ich mir zu meine Eindrücken zu schildern und die Situation aus meiner Sicht beurteilen zu können.
Wenn ich deine Beiträge so verfolge, dann frag ich mich wieso du hier Dinge beurteilst und andere dies nicht dürfen?
-
Beim Kicker steht es genau anders herum 😂
Da hat sich Enochs über Antwerpen beschwert...
"Wir haben jetzt 2x gegen die gespielt, den brauch ich jetzt nicht mehr sehen"
Antwerpen nach kurzem Zwist mit Enochs: "Wir sind komplett die bessere Mannschaft gewesen"Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Ambitionen unterstrichen und beim FSV Zwickau einen 2:0-Sieg eingefahren. Die Freude konnte auch ein kurzer Zwist zwischen…www.kicker.de -
da kann ich antwerpen vollkommen verstehen,dass er den handschlag mit enochs
verweigert hat.
Ich eigentlich nicht, denn Enochs hat Antwerpen und den FCK nicht beleidigt, soweit ich das beurteilen kann.
Und Marco hat nicht zur FCK Bank gejubelt, sondern sich für 90 Minuten Provokation bei den O(A)ssifans bedankt. Und das fand ich legitim.. wie es in den Wald hinein schallt...
-
Das sind alles Milchmädchenrechnungen.
Gerade die letzten 2 Spieltage haben gezeigt das jeder jeden schlagen kann.
Daher eeiterhin von Spiel zu Spiel denken.
-
Falsch.Nicht vergessen,daß wir mit 12 Mann spielen.Die 10 000 Zuschauer werden Rabatz für 30000 machen,und unsere Mannschaft enorm pushen.
Wann warst du das letzte mal auf dem Betze?
Das ist einfach maßlos übertrieben.
Wir haben ne gute und auch laute Fanszene, aber das was du beschreibst liegt jahre hinter uns. Wenn das Spiel nicht zu unseren gunsten läuft, wird es sehr still bei uns.
Gerade Magdeburg wird es egal sein ob da 10 oder 30 tsd stehen, die sind guten/lauten Support gewohnt.
-
Verdienter Sieg nur die Chancenverwertung war mies. Boyd, Tomiak und auch Wunderlich müssen weitere Treffer erzielen, das war zum Teil fahrlässig.
Zwickau nur gefährlich weil Spahic anscheinend auf die Linie getackert war. Schwaches Spiel von ihm und nicht annähernd das Niveau von Raab.
Vielleicht kann man das nächste mal Klingenburg ins Tor stellen
Klinge ist überragend! Den kann man hinstellen wo man will und er zerreißt sich für diesen Verein.
Gegen Magdeburg kann man nur hoffen das Raab und Götze wieder fit sind. Auch dann wird es ein richtig schweres Spiel werden bei dem ich uns als klarer Außenseiter seh. Die haben einige Jungs in der Mannschaft die Tempo machen können. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
-
Sieht aus wie ein 4 3 3
Zum Glück nicht.
Personal- und Systemwechsel sind gefährlich
-
Ich würde vielleicht Ciftci mit Götze tauschen, aber ansonsten passt das.