Beiträge von Bunting

sorry, aber deine Abneigung gegen Winkler ist ja kein Geheimnis.

Da kommt Winkler bei bestem Willen nicht ran, außer er lässt seinen Gegenspieler blank stehen weil er spekuliert das Götze sich überlaufen lässt wie ein Anfänger.

Ich will dich hören wenn er den Ball dann in den Rückraum zu Winklers Gegenspieler passt.

Winkler ist sicher nicht der stärkste unserer IV, aber wenn er spielt dann macht er es meist ordentlich. Deutliche Verbesserung und auch sicherer als in der Vorsaison.

Das fing geht auf die Kappe von Götze und Raab, sonst keinem.

da unser matheo immer nur lob erfährt,wird es ihm nicht schaden wenn er mal kritik ab bekommt.

das 0:1 geht in meinen augen auch auf raab.er war viel zu früh unten und macht somit das kurze

eck auf.dass in dieser situation götze schlecht ausgesehen und winkler nur tatenlos zugesehen

hat,blenden wir mal aus.

Raab muss seine Ecke zumachen,

Götze muss am Mann bleiben und darf sich nicht mit einem Wackler überlaufen lassen.

Aber Winkler?

Der is bis zum 5er bei seinem Mann und schiebt sich raus als Putaro an Götze vorbei geht.

Die 3er Kette hatte fast alle unglücklichen Aktionen weil entweder das dev Mittelfeld dumm den Ball in der vorwärtsbewegung verloren hat oder weil Götze komplett überfordert war auf der IV Position.

Ritter habe ich in Mannheim schon als schlechtesten FCK-Akteur gesehen und auch heute stand er in der ersten HZ ziemlich oft neben sich und hat eigentlich nur für ihn sehr unübliche Fehlpässe produziert bzw. nicht wahrnehmbar am Spiel teilgenommen.

Zumindest hat er in den Spielen seine defensivarbeit "ordentlich" erledigt.

Für mich ist aktuell Wunderlich der schwächste Akteur (seit Wochen). Nach vorne unauffällig, nach hinten zu langsam.

Halbzeit 1

Götze und Wunderlich Totalausfall

Der Rest mehr Schatten als Licht und für mich unerklärlich wie man sich gegen die so hinten rein drängen lässt.

Halbzeit 2

Wunderlich weiterhin ein Totalausfall.

Ciftci überragend und Götze stark

Der Rest jetzt mit richtig guten Aktionen.

Chancenverwertung katastrophal... denen muss man eigentlich 3,4 oder sogar 5 Dinger einschenken.

Vielleicht wurde ja auch eine Torprämie ausgehandelt und am Ende machen wir + weil Huth jetzt trifft wie am Fließband ;)

Diejenigen die jetzt über die Position Stoßstürmer mosern, waren bestimmt auch die die nach 8 Spieltagen geschrieben haben das es ein Fehler war Pourié nicht Gleichwertig ersetzt zu haben.

Boyd passt wie die Faust aufs Auge!

Die Mannschaft ist noch flexibler, noch schwerer auszurechnen.

Beim Thema Finanzen gibt es weit bessere Möglichkeiten Geld zu sparen... z.b. den Ultras, die eh nur Geld kosten, sämtliche Vorteile streichen und Strafen in Rechnung stellen.

wieso solltest Du das beurteilen können ? Warst Du auf der Trainerbank ?

Lieber Carlo...

Ich hab das Spiel gesehen und gehört, hab die Reaktionen der Fans, beider Trainer gesehen und gehört. Also trau ich mir zu meine Eindrücken zu schildern und die Situation aus meiner Sicht beurteilen zu können.

Wenn ich deine Beiträge so verfolge, dann frag ich mich wieso du hier Dinge beurteilst und andere dies nicht dürfen?