Beiträge von Bunting

Den kann Zuck ruhig mal machen.

Für seine Verhältnisse war der schon gut verarbeitet. Der Schuss naja, aber der Fejzic is auch kein schlechter.

Zimmer gefällt mir nicht so, ansonsten alle so ziemlich bei der Sache.

Jetzt nochmal 45 Minuten Konzentration und mindestens 1 Punkt mitnehmen.

Naja eng ist Ansichtssache...

Wenn Magdeburg sein Nachholspiel gewinnt wären es 10 Punkte vor Platz 4!

Und da bin ich mir auch ziemlich sicher das die nicht mehr einbrechen werden.

Falls man gegen Braunschweig verlieren sollte sind es auch schon wieder 6 Punkte auf Platz 2.

Eigentlich ist ein Unentschieden schon fast Pflicht um nicht den Anschluss zu verlieren. Die ersten 5 punkten seit Wochen ganz ordentlich und das alle einbrechen glaube ich nicht.

Ein echtes 6 Punkte Spiel. Leider konnten wir diese in der Vergangenheit selten für uns entscheiden.

Gegen die 5 Mannschaften vor uns gab es 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Wollen die Jungs aufsteigen müssen diese BigPoints in der Rückrunde geholt werden.

Ich hoffe das am Samstag Götze, Klingenburg und Hercher fit sind, denn mit einer Einstellung (und Aufstellung) wie gegen Türk München wird das nichts werden.

Ohne Klinge & Götze merkt man sofort das keiner auf dem Platz war der dahin geht wo es weh tut.

Ich fand es erschreckend das man über 70 Minuten keinen Zugriff auf das Spiel hatte. Wenn man mal am Ball war dann war viel zu wenig Bewegung im Spiel. Auch die Räume (in der vorwärtsbewegung) zwischen defensive und offensive war viel zu groß.

Gegen Braunschweig muss deutlich mehr kommen!

Ansonsten glücklich mit 3 Punkten... nach dem wie fragt in 4 Wochen keiner mehr.

Ich glaube nicht das es am Ende der Saison auf die Tore ankommen wird.

Magdeburg spielt das bisher so souverän und abgewichst runter, da glaube ich nicht daran das die nochmal so einbrechen.

Bei Braunschweig und Mannheim sehe ich es ähnlich, nicht ganz so konstant wie Magdeburg, aber uns eine Nasenlänge voraus.

Wenn ich heute einen Tipp abgeben müsste, dann würde ich uns am Ende auf Platz 4 oder 5 sehen.