Ich würde sagen was Sache ist, weil ich Angst hätte in 4 Wochen als kompletter Volltrottel da zu stehen.
Beiträge von Bunting
-
-
Kuntz soll sich bei Hannover und Nürnberg beworben haben.
Was sich aber nicht bestätigt hat. Seine Aussage war da sehr deutlich.
-
Wenn ich mir überlege, was ich mir für Anfeindungen anhören musste, nur weil ich mit erlaubt habe etwas gegen sk zu sagen.
Es geht nicht immer um das "was" sondern eher um das "wie"!
-
-
Zitat und Smile entfernt, komplett unnötig.
Heute die bisher beste Saisonleistung. Einsatz und Wille waren vorhanden, doch leider is wohl nicht mehr rauszuholen. 3 Saudumme Tore gefangen und vorne Chancen vergeben die normal für 3 Spiele langen.
-
Wenn wir gegen Freiburg so spielen wie gg. Paderborn dann werden die uns zerlegen.
Wenn wir gegen Freiburg so spielen wie gg. Paderborn gewinnen wir 1:0Zum heutigen Spiel:
Die Mannschaft kämpft und liegt verdient vorne.
-
In Käfige einsperren und nur zum Fußball spielen rauslassen, ab und an könnte man den ein oder anderen auf dem Marktplatz öffentlich auspeitschten lassen. Da ich ja sein Gehalt mitfinanziere muss das drin sein und steht mir zu.
-
Welche rote Wand? Haben die im Büro von ms und sk die Wände rot gestrichen?
-
Nimm einen Krug.
Schmeiss ihn auf.
Er geht kaputt.
Heb ihn wieder auf, und sag zu ihm:
"Tut mir leid, ich hab es nicht so gemeint''Und? Ist er wieder ganz?
Wir reden von Menschen und nicht von irgendwelchen Gegenständen!
Und wie Elbur richtig schreibt, das ganze ist keine Einbahnstraße.
-
Noch einen Tag später zurück rudern: Noch mehr Berechnung.
Für mich ist dies ein Zeichen von Charakterstärke! Ich glaube nicht das die Spieler in den sozialen Medien "ferngelenkt" werden. Es gibt bestimmt gewisse Vorgaben vom Arbeitgeber was nicht gepostet werden darf, aber an eine Zensur glaube ich nicht.