Beiträge von Bunting

Vom Handballprofi zum Dartprofi und dann mit nur ner halben Saison qualifiziert für die WM. Allein das ist schon ne überragende Leistung.

Und jetzt haut der Hempel in Runde 2 mal den 5. der Welt raus :jubel:

Stark angefangen, stark nachgelassen.

Konstant über 3 oder 4 Spiele wirft da leider kein einziger von den Deutschen.

Dass dann mit 35 irgendwann gerade am Ende einer Hinrunde auch die Akkus mal leer sind, so wie zuletzt gesehen, und sich das auch auf die generelle Torgefahr auswirkt, ist halt irgendwo normal.

Bei Marc Schnatterer scheint das irgendwie noch nicht angekommen zu sein :/

Der zeigt in Mannheim das was ich irgendwie von MW bei uns erhofft hatte, obwohl ich mit der Leistung eigentlich zufrieden bin... Nur ein paar Scorerpunkte mehr hatte ich mir erhofft

Das es in dem Alter auch in die andere Richtung gehen kann hat man ja jetzt auch bei den 60ern gesehen. :D

Ich würde mal bei Bremen II anfragen. Justin Njinmah hat da jetzt ne richtig tolle Hinrunde gespielt und vom Spieltyp her könnte das zusammen mit Hanslik funktionieren.

Bezahlbar, jung und talentiert.

Zu den anderen genannten Namen..

Kobylanski macht für mich keinen Sinn. Zum einen ist die Position ganz ordentlich besetzt und außerdem hat er so gut wie keine Spielpraxis.

Boyd würde wiederum Sinn machen, aber ich vermute der wird zu teuer sein.

Sorry seh ich nicht so.

Offensiv ging bei uns alles über die Seite von Zuck. Der hat, auch wenn er 2 gute Chancen versemmelt hat, ein gutes Spiel gemacht. Im Gegensatz zu den anderen Mittelfeldspielern bringt er sich in solche Situationen und geht die Wege.

Hippe hatte heute bei einigen seiner "Offensivfouls" gegen sich einfach Glück das der schwache Schiri jeden Faller gepfiffen hat.

Der Kerl ist jung, hat Potenzial und braucht sich nicht verstecken. Eigentlich haben wir aktuell das Glück das alle 4 IV ihren Job ordentlich machen.

Man muss sich mit dem Unentschieden abfinden.

Defensive war wieder klasse, nach vorne geht einfach zu wenig.

Ich fand es defensiv nicht immer überzeugend, gerade Hippe ist mir da aufgefallen.

Sein Passspiel besteht entweder aus nem Querpass oder den weiten Schlag nach vorne. Ansonsten hatte er auch Glück das alle Zweikämpfe, bei denen er gefallen ist, für ihn gewertet wurden, ansonsten wär der ein oder andere da mal durch gewesen. Die einen werden vielleicht sagen das es clever ist den Körperkontakt zu suchen, aber mir gefällt das nicht.

Zimmer ist auch ein deutliches downgrade zu Hercher, da kommt einfach zu wenig. Da ist zwar immer Feuer drinn in den Aktionen, aber das allein reicht nicht.

Alles in allem können wir wohl aber zufrieden sein mit der hinserie. Wir liegen in Schlagdistanz und vielleicht liegt ja noch ein passender Stürmer unterm Weihnachtsbaum.