Du bist derjenige, der damit angefangen hat zu behaupten, dass SÄMTLICHE relevanten Statistiken unter TL sich in die falsche Richtung entwickeln, was nachweislich nicht der Wahrheit entspricht (siehe z. B. PPS, xGoals und Laufleistung). Da TL erst seit 3 Spielen unser Trainer ist, lässt sich logischerweise nur die Daten aus diesen 3 Spielen als Grundlage nehmen. Andere User haben zurecht angemerkt, dass dies aus verschiedenen Gründen eigentlich sinnfrei ist. Was sich aber schon sagen lässt: Während wir unter TL von 3 Spielen 2 gewonnen haben, haben wir unter Anfang von den letzten 9 Spielen nur 2 gewinnen können. Wo wir jetzt ständen, wenn wir in den 9 Spielen davor nur ein wenig besser gepunktet hätten, brauche ich wohl niemanden zu erläutern.
Die Laufleistung hat sich verschlechtert, recherchiere bitte richtig und nicht nur die letzten 3 Spiele.
PPS ist für mich kein Wert aus dem ich etwas ableiten kann was die Mannschaft betrifft.
Und XGoals hab ich ja geschrieben das der Wert unter TL besser ist.
ich warte immer noch auf die Bestätigung der "Millionen" mit denen Magdeburg hantiert...
mit dem letzten Satz hast Du Recht...
Und ich habe dir geschrieben das es ironisch gemeint war weil du meintest Hengen muss viel geld in die Hand nehmen für unsere Scoutingabteilung damit wir auch spielerische Fortschritte machen ... so oder so ähnlich hattest du doch was geschrieben.
Elversberg und Magdeburg müssen dann anscheinend richtig Geld haben, sonst würde es da nicht nach Fußball aussehen.