Beiträge von Bunting

Also ich hab auch mehrere Großchancen für den FCK gesehen.

- Pourié direkt nach dem Gegentor

- Zuck knapp vorbei nach ner halben Stunde

- Ciftci Freistoß nach gelb/rot

- Skarlatidis aus 5m vorbei

- Hlousek 2x in den letzten Minuten

Bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel, sehe aber die Analyse weitestgehend ähnlich.

Es ist ein ausgeglichenes Spiel in Halbzeit 1

Dummes und unglückliches Gegentor, ohne Kraus nen Vorwurf zu machen. Der bekommt das Ding aus 2 Metern Entfernung auf den Oberschenkel.

Halbzeit 2 steht Dresden sehr tief und uns fällt zu wenig ein. Chancen waren da, aberdie Sachsen verteidigen das auch sehr gut.

Die Beleidigungen, Diffamierungen jeglicher Hobbytrainer im Internet sind einfach ein Witz.

Ich hätte auch gerne eine andere Startelf gesehen, aber das Trainerteam wird sich etwas dabei denken warum, wieso, weshalb der eine spielt und der andere eben nicht. Dafür sehen sie, im Gegensatz zu den Besserwissern, die Spieler täglich.

"Wir möchten das erste Spiel auf dem Betzenberg direkt gewinnen"

Was für eine Aussage.Der Anspruch einer Mannschaft muß sein,jedes Spiel gewinnen zu wollen,und nicht nur das erste.

Sagt er nix is es falsch, sagt er etwas über die brutale Qualität des Gegners ist es falsch, sagt er etwas über die eigene Qualität is es auch nicht recht.

Was soll ein Trainer in einer Spieltagskonferenz in deinen Augen denn sagen?

Sie haben sich gut verstärkt und was sie gegen den HSV geboten haben, war bärenstark.

Man muss aber auch sagen das der HSV mal wieder auf ganzer Linie versagt hatte!

Dynamo hat die komplette Mannschaft umgekrempelt und da wird es brauchen bis es optimal läuft, daher denke ich das wir gerade am Anfang der Saison eine realistische Chance auf den Sieg haben.

Ich wiederhole einen meiner Kritikpunkte erneut, es fehlt mir vor vielen Verpflichtungen die Akribie nach günstige(re)n, unverbrauchten aber richtig guten Spielern, welche möglicherweise nicht auf der Liste der vermeintlich "großen", finanzstärkeren Clubs stehen, über einen längeren Zeitraum Ausschau gehalten zu haben.

Ich glaube das es heutzutage, wo 14 jährige Kinder abgeworben werden, für Vereine aus der 3. Liga fast nicht möglich sein wird einen solchen Rohdiamanten zu finden und zu verpflichten.

Ich bin mir sicher Pourie hätte auch nicht besser ausgesehen wie Röser oder Huth wenn er von anfang an gespielt hätte.

Wobei ich mir auch sicher bin das das Röser nicht an die Qualität von Pourie rankommt, aber ich traue ihm 10+ Tore die Saison zu.

Durch das hohe Gegenpressing waren unsere Stürmer in Halbzeit 1 abgemeldet, weil aus dem Mittelfeld auch nichts gekommen ist.

Sobald alle fit sind kann ich mir Zuck und Bachmann einfach nicht in der ersten 11 vorstellen.

Ansonsten hat man gegen eine der besten 2.Ligamannschaften der letzten Saison eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt. Erste Halbzeit war das defensiv, bis auf den Aussetzer von Adam nicht übel. Man hat trotz Gegenpressing versucht sich spielerisch zu befreien und wenige richtige Torchancen zugelassen. Und Halbzeit 2 hat Spaß und Lust auf die Saison gemacht.

Bis dahin haben sie aber Zeit gewonnen,um sich Ausreden einfallen zu lassen.Oder sie hoffen darauf,daß bis dahin so einiges vergessen wird.

:rolleyes:

Vielleicht ist es Coronabedingt einfach nicht möglich gut 1000 Menschen in die Halle unter der Nord zu lassen.

Man muss doch nicht bei allem die Schuld bei den Verantwortlichen des FCK suchen?

Da läuft doch schon genug falsch.

Ich bin der Meinung wenn der Einsatz beim Afrika Cup nicht gewesen wäre, dann hätte seine Bilanz hier besser ausgesehen.

Für Liga 3 kein schlechter!

Wünsche ihm dann mal viel Erfolg, vielleicht liegen im die Ostclubs ja wirklich besser.