Beiträge von Bunting

wenns für Meisenheim sehr gut läuft, gehen sie 1:0 in Führung. Es waren schon Möglichkeiten da, das sollte nicht vergessen werden. Ich war vor Ort.

Und wenns für den FCK sehr gut läuft geht es zweistellig aus.

Die haben das ganze Spiel dominiert, nichts zugelassen, etliche Chancen erspielt und souverän gewonnen.

Fazit vom Ticker:

Überaus williger Auftritt der Roten Teufel, nur an der Verwertung von Torchancen sollte Trainer Schommers mit seinem Team arbeiten. Keine Torchance für die SG, der Favorit wird seinem Status gerecht.

leider haben wir keine bilder und keiner kann sagen wie der vorletzte und der letzte ball gespielt wurde.

Ich kann es dir sagen...

teilweise gut, bis sehr gut. (Freunde sind dort und schreiben mir) Da wurde der ein oder andere schön freigespielt.

Die scheitern aus wenigen Metern unbedrängt entweder geht der Ball ans aluminium oder wird kläglich drüber/vorbei geschossen bzw. geköpft.

Es ist einfach zum kotzen wie dämlich die sich anstellen.

Man muss aber auch bedenken wie es gelaufen wäre wenn Dresden in der 2. Hälfte mit 11 Mann weiter gespielt hätte. Es hätte dann auch eine klare Angelgenheit werden können.

Vielleicht hätten sich dann vorne mehr freie Räume ergeben und man hätte 3 Tore geschossen.

Dresden hatte bis zum Platzverweis keine richtige Chance erspielt, wurden nur ansatzweise bei Standards gefährlich.

Sollte Schommers scheitern dann muss auch Notzon gehen

Was ein sinnfreies geblubber:autsch:

"Fans" die sich anmaßen personelle Entscheidungen zu treffen.

Die werden bestimmt auf dich zukommen :rofl:

Unter Historie verstand ich Regensburg, Moorlautern, Waldgirmes ... Das war peinliches Gewürge!

Gestern sahst Du zwei gleichwertige Gegner? Nun, der Eine gewann, obwohl er nur mit 10 Mann spielte!

Und nein, das hatte gar nichts mit Glück und Pech zu tun. Das hatte etwas mit Können und Unvermögen zu tun!

3 Pokalspiele, wo man auch nur Regensburg als Maßstab betrachten muss. (Personell hatte sich ja dann auch noch einiges getan)

DfB Pokal einen 2 Ligisten teilweise an die Wand gespielt, nicht nur nadelstiche gesetzt oder ab und zu durch einen konter für entlastung gesorgt, nein sogar fast eine Halbzeit den Ton angegeben.

Und gegen eine Mannschaft die in unterzahl spielt haben schon ganz andere Mannschaften verloren, das mit Können und Unvermögen abzutun ist schwach, aber halt auch um einiges einfacher.

DD hatte gestern zig neue Spieler aufm Platz, hatte auch keine längere Vorbereitung, wir waren 60min in Überzahl - was haben wir uns da an zwingendem

Chancen wirklich erspielt?

Muss lange überlegen wo sich Dresden Chancen "erspielt" hat. Da wurde es doch auch nur bei Standards gefährlich.

Der FCK ist zumindest in Halbzeit 2 angerannt und hat bis zum 16er ordentlich gespielt. Im letzten Drittel aber zu umständlich agiert, aber trotzdem Chancen gehabt. Zufall? Zum Teil, aber auch durch gutes nachsetzen.

Ich persönlich fand die Wertung von Broich, Sickinger und Pourie näher an der Realität als die von Schommers.

Ich find beide Seiten haben teilweise recht...

Nur ist mir das von einigen zu einseitig.

Und das die Chancen die man hatte nicht rein gingen, da kann BS nix dazu.

Das führte dann auch dazu, dass ich dachte ein Huth ist gar nicht auf dem Platz.

Das lag zum größten Teil an Elias selbst... bisher war das gezeigte überschaubar und keinesfalls besser wie Thiele oder Röser sonst

Die Frage ist somit: wer liegt in der Einschätzung daneben: Schommers oder alle Couchtrainer, einige FCK Spieler, die Sportjournalisten des Kicker, die Fernsehreporter,....? Na, kommst du selber 1drauf?

Ja

Ein Großteil der Couchtrainer, einige FCK Spieler, ein Sportjournalist des Kicker, die Fernsehreporter,...

Du stellst es so dar als ob alle ein anderes Spiel gesehen hätten und alle eine komplett andere Meinung hätten. Das was funktioniert hat und was positiv erwähnt wird interessiert dich nicht. Typisches schwarz weiß denken.

Wenn man nur das schlechte sehen möchte, dann sieht man nur das schlechte.