Pflichaufgabe erfüllt, Finale gewonnen.
Mit nem Top Sturm gewinnt man Spiele, mit ner Top Abwehr Meisterschaften und Pokale.
Glückwunsch zum Pokalsieg!
Südwestpokalsieger 2019 & 2020
Pflichaufgabe erfüllt, Finale gewonnen.
Mit nem Top Sturm gewinnt man Spiele, mit ner Top Abwehr Meisterschaften und Pokale.
Glückwunsch zum Pokalsieg!
Südwestpokalsieger 2019 & 2020
Glaubst Du dass wir auch nur ein Spiel diese Saison im Stadion verfolgen können? Ich habe es aufgegeben.
Ich hab die Hoffnung das ab 2021 die Stadien wieder für Zuschauer geöffnet werden.
Ich finde das Programm für den Anfang eigentlich gut. Absteiger die erstmal in der 3.Liga ankommen müssen, ein Meister der einige Abgänge hat und sich neu einspielen muss.
Lieber am Anfang als am Ende der Runde.
https://www.kicker.de/1-fc-kai…am-termine/3-liga/2020-21
Zuhause gegen Dresden, dann bei Türkücü, in Wiesbaden, zuhause gegen Mannheim und dann zu den Bayern.
Schade das die attraktiven Heimspiele am Anfang der Runde ohne Zuschauer gespielt werden müssen.
Dresden, Mannheim, Magdeburg und 1860 sind alle dieses Jahr
Vielleicht is es ja auch Kevin Stöger, oder Sidney Sam?
Abwarten, Tee trinken und überraschen lassen.
https://www.liga3-online.de/hf…-fuer-lautern-und-bayern/
Wird vermutlich doch nichts werden...
Ich vermute der Sammelfond aus der Bundesliga wird schon überlaufen #Ironieoff
Ich wäre dafür die Spiele, solange ohne Zuschauer gespielt werden muss, im Sportpark Rote Teufel auszutragen. Könnte man sich die Stadionmiete sparen. #I'mjustadreamer
Wie der ein oder andere schon schrieb...
zusammen mit Huth könnte das ein richtig geiles Gespann werden.
Aber ein 4-3-3 kann ich mir dann nicht mehr vorstellen, da ich mir keinen der beiden auf den Außen vorstellen könnte.
Einfach mal mehr Vertrauen den Spielern schenken.
Der Verein hat keine Zeit für Experimente... wenn das Ziel tatsächlich Aufstieg lauten sollte, dann müssen die Spieler von Anfang an an die Leistungsgrenze und darüber gehen. Da kannst du keinem Spieler der gute Anlagen hat, aber über mehrere Wochen wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt mit durchschleifen.
Ich bin gespannt... am Samstag wird man ja ansatzweise erkennen wo die Reise hingeht. Für die richtige Einstellung und den richtigen Einsatz braucht es kein Training, das ist ne reine Kopfsache.
Also ich bin ja nach den letzten Jahren vorsichtig geworden, was Vorschusslorbeeren bei Neuzugängen angeht, aber falls das mit Hlousek wirklich klappen sollte, wäre das in meinen Augen eine absolute Top-Lösung. Er war in den letzten Jahren bei seinen Vereinen immer Stammspieler, kann auf der linken Seite alles spielen, ist körperlich robust und trotzdem schnell, hat CL bzw. EL gespielt und generell jede Menge Erfahrung.
Ganz ehrlich? Einen besseren LV wird man als Drittligist aktuell kaum finden. Hoffentlich klappt der Transfer!
Ich hoffe er ist als LM geplant, ansonsten braucht man ihn eigentlich nicht. Hercher hat ne gute Saison gespielt und ist mit 24 im besten Alter. Und Adam als Backup wäre auch ein Witz.
Wem kann man sonst die Schuld zuweisen, außer den Nichtsnutzen auf und neben dem Rasen?
In Deutschland sind 145.084 Mannschaften gemeldet... wir sind die 46 beste davon.
Keine Ahnung was du beruflich machst, aber ich bezweifle das du zu den besten 50 des Landes gehörst.
Vielleicht liegt es auch einfach daran das andere auch gute Arbeit machen?
Und man selber auch das ein oder andere mal einfach auch Pech hatte.
Warum muss man gleich jemanden als "Nichtsnutz" bezeichnen?