Zoller wäre dann wohl auch ein denkbarer Ersatzkandidat für Pick. Mit ihm und Boyd ließen sich die Abschiede von Kühlewetter und Pick für mich persönlich deutlich besser verkraften bzw. würde ich beide (rein auf dem Papier) als klare Verstärkungen ansehen.
-
-
Zoller und Pick sind für mich zwei unterschiedliche Spielertypen. Pick ist ein Dribbler und Zoller eher ein Abstauber. Pick sucht das 1 gegen 1, kreiert Situationen und Chancen selbst. Zoller braucht solche Spieler die genau diese Situationen auflösen können um dann den finalen Pass zu spielen auf die ein Zoller angewiesen ist. Zoller allein im 1 gegen 1 kommt doch nicht mal an der Mülltonne vorbei.
-
Bis jetzt ist das ja nur ein Gerücht.Lassen wir uns überraschen,was noch kommt.Obwohl meine Spannung so langsam ins Unermessliche steigt.
-
Vielleicht is es ja auch Kevin Stöger, oder Sidney Sam?
Abwarten, Tee trinken und überraschen lassen.
-
Zoller? klein wendig, schnell , Instinktfußballer... sorry wir brauchen einen Stürmer der Bälle ablegt und keinen der in die Gasse sprinten kann.
-
Bei Zoller hieß es ja zuletzt noch er will er will jetzt nochmal voll durchstarten.Kann mir das deswegen nicht vorstellen.
-
Sydney Sam war ein toller Fussballer. Aber leider hat er seine Zeit hinter sich. Es bringt doch nichts satte Spieler weit hinter ihrem Zenit zu verpflichten. Stöger dagegen hat immer noch eine gute Form.
-
Zoller? klein wendig, schnell , Instinktfußballer... sorry wir brauchen einen Stürmer der Bälle ablegt und keinen der in die Gasse sprinten kann.
Wir brauchen einen Stürmer, der Tore schießt. Zum Bälle ablegen, gehört immer ein 2. Mann vorne drin, der die Bälle aufnimmt und versenkt.
-
Stöger dagegen hat immer noch eine gute Form.
darum wird er auch locker in der 1./2. liga unterkommen
-
Frage mich ernsthaft wie man auf Zoller kommt.
Da wird ständig über die Bild gelästert, und dann sowas.