Beiträge von Bunting

Ich wollte Anfang von Anfang an nicht

und ich habe meine Meinung über ihn nicht geändert.

Was er in Dresden in der Rückrunde abgeliefert hat, war katastrophal. Ich frage mich, wie man das nicht sehen konnte.

Nenn mir einen Trainer, der bei uns in Frage käme, der immer überzeugt hat?

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.

Wirklich sympathisch ist er mir auch nicht, aber mir gefällt seine ruhige sachliche Art bei den PK's.

Ich denke auch das Gyamerah als RV besser aufgehoben wäre und mit Wekesser bin ich auch nicht zufrieden. Um die AV aber auch ein wenig zu schützen... es fehlt ihnen regelmäßig an Unterstützung! Entweder bleibt das DM stehen oder der IV bekommt die seite nicht dicht. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft die AV im Raum anstatt am Mann stehen, weil sie gegen 2 verteidigen müssen.

Da kann spielen wer will... ohne Unterstützung sieht da jeder schlecht aus.

Ich schiebe es aber auch noch aufs System! Wenn alle es verinnerlicht haben, jeder näher am Mann ist und den einen Meter mehr läuft, das wir dann auch besser verteidigen.

nach seinen aussagen zu aremu (er ist noch nicht soweit)und zu unserer weiteren ausrichtung

(egal ob tomiak iv oder 6er spielt)und dem üblichen blabla (müssen alle 100% bringen)ist anfang

bei mir mehr als angezählt.

Das übliche bla, bla! Was ist bisher nach den bla, blass passiert? Richtig! Und das Gleiche wird wieder passieren!

Ich halte die Kritik für völlig überzogen und versteh auch nicht was man damit bezwecken möchte.

Wir haben 6 Pflichtspiele hinter uns, mit neuem Trainer, neuem System, neuen Spielern, dabei ordentliche 7 Punkte geholt und im Pokal Runde 2 erreicht Ansatzweise waren da schon ordentliche Szenen dabei.

Warum muss man 7 Wochen nach Saisonbeginn schon wieder alles in Frage stellen?

Meines Erachtens nach wird viel zu vorschnell geurteilt.

Die Spieler sollen ein neues System spielen, sowas braucht Zeit und etwas Geduld. Die Vorbereitung lief auch nicht wie erhofft und der tragische Tod von Piet ist für den ein oder anderen auch noch nicht vergessen.

Ich bin ja was Kritik während dem Spiel betrifft immer etwas vorsichtig, aber das spiel heute ist ein Witz. Da passt nichts zusammen. Die Abstände zwischen den Reihen sind viel zu groß und es gibt keinerlei anspielstationen. Wir kommen nicht in die einfachen Zweikämpfe und von den zweiten Bällen will ich erst garnicht anfangen.