Beiträge von Bunting

    Ich bleib dabei, nach anfänglicher Skepsis hat mich Markus Anfang einfach überzeugt. Er stellt sich vor seine Mannschaft und bleibt bei den Pressekonferenzen so ruhig und sachlich wie ich seit langem keinen beim FCK erlebt habe.

    Auch wenn nicht jeder die Fortschritte sieht, oder sehen möchte sprechen die Statistiken im Vergleich zur Vorsaison eine deutliche Sprache. Für jeden im Kicker nachzulesen.

    Mehr Tore, weniger Gegentore, mehr Pässe, höhere Passquote, mehr Ballbesitz, höhere Zweikampfquote und die Laufleistung ist auch gestiegen. Alles Fakten die nicht von der Hand zu weisen sind.

    Für Samstag hoffe ich auf ein tolles Fußballspiel mit 3 Punkten für uns, denn ich kann Thioune und diese Düsseldorfer einfach nicht ausstehen.


    Das benennen der Fehler ist ja einfach, das können wir nach dem Spiel immer wieder sehen.

    Es geht darumdie richtigen Schlüsse zu ziehen und weiter hart zu arbeiten und all das ist keine Garantie das es besser wird.

    Mir geht's einzig und allein um Behauptungen die einfach in den Raum geworfen werden ohne es im Grunde jemals zu wissen ob es dann besser geworden wäre.

    "Elvedi is zu langsam, da hätte Touré spielen müssen, der hätte alle Gegner abgelaufen", "Zimmer kann nichts, Gyamerah hätte die Seite zu gehabt, da wäre keine Flanke über recht gekommen"

    usw

    Naja zur Verteilung muss man aber auch sagen das er verletzt war und mit Ache, Hanslik keine Stürmer vor sich hat die die Kiste nicht treffen.

    Die 20 Minuten die er jetzt bei uns auf dem Platz stand kann man ja nicht ernsthaft bewerten.

    Das war mit absicht etwas drüber formuliert, das sollte jeder sehen.

    Mir geht's nur darum das wir nicht wissen was wirklich war und wir es trotzdem beurteilen/verurteilen wollen.


    Ich kannte einen Trainer der sagte " Ich tue das, weil ich ein absolutreines Gewissen habe"

    Also Trainer sagen auch nicht immer die Wahrheit.

    Sollten wir mit unserem Trainer eigentlich wissen.

    Da Ramos sich zu der Sache noch nicht geäußert hat, steht nur die Aussage vom Trainer im Raum. Ein gefundenes Fressen für die Medien, die natürlich sofort ein saftiges Skandal-Steak wittern. Ich finde es schade, wenn Menschen aufgrund einer Meldung abgestempelt, in Schubladen gesteckt oder Rückschlüsse über deren Charakter gezogen werden. Als wären wir hier bei einer Hexenjagd im Mittelalter, wo ein Gerücht reicht, um jemanden auf dem Scheiterhaufen enden zu lassen. Vielleicht ist was dran, vielleicht wurde ihm aber im Vorfeld irgendwas zugesagt, wir wissen es nicht. Aber Hauptsache, die Empörungsmaschine läuft auf Hochtouren.

    Wenn ich den Torwart hindere und ihn ins straucheln bringe, dann nehme ich in Kauf das er sich verletzen kann.

    Klar sind solche Typen wichtig auf dem Platz, nur halt nicht beim Gegner.

    Hat aber alles jetzt nichts mehr mit Jule zu tun... daher belasse ich es jetzt dabei. Denke aber ich hab mich verständlich ausgedrückt.

    Bunting Grimaldi ist ein ausgefuchster und erfahrener Spieler. Er wollte höchstens Krahl stören. Das brachte Krahl außer Tritt wo er sich dann schlimm verletzte. Bei Sirch kam er einfach zu spät, dass ist doch klar zu erkennen. Das er bewusst jemanden verletzen wollte, halte ich dennoch für völlig daneben.

    ausgefuchst, erfahren, wollte höchstens stören... und dabei nimmt er eine Veretzung in Kauf, ob bewusst oder unbewusst.... Ich kenne Stürmer die in der Situation nicht das Bein stehe lassen bzw nach hinten stellen und das ist in allen Einstellungen zu erkennen.

    Ich unterstelle niemanden das er bewusst verletzen will, ich schreibe nur das Grimaldi auf deutsch gesagt ein Arschloch auf dem Platz sein kann... ähnlich wie ein Ritter oder Tomiak.

    Und ich hoffe du verwechselst die Bezeichnung "Arschloch" jetzt nicht mit den Beleidigungen gegen eigene Spieler und verstehst wie es gemeint ist.