Beiträge von Bunting

Was vermutlich daran liegt, dass sich die subjetive Bewertung von Fans (die sich wahrscheinlich am stärkten an der sichtbaren und gefühlten Effizienz orientiert) maßgeblich von einer datenbasierten Bewertung unterscheidet. Wekesser hatte mitunter die meisten Ballkontakte auf beiden Seiten und mit 92% (91 Pässe) eine sehr gute Passquote. Zudem hat er keine entscheidenden Zweikämpfe verloren und offensiv gar zwei Torschüsse vorbereitet.

Ja, da gebe ich dir recht. Ich persönlich habe Wekesser bisher auch als einen der schwächsten in allen Spielen gesehen.

Jetzt nachdem ich mir die ein oder andere detaillierte Kritik durchgelesen habe, sehe ich es nicht mehr ganz so "dramatisch". Ich sehe auch die Fortschritte auch wenn sie mich weniger begeistern als die User die sie erklärt haben.

Ich zotiere mal jemanden aus einem anderen Forum

Meine Meinung spiegelt es nicht wieder, aber die Ansätze finde ich durchaus plausibel und interessant.

Es lag an stinkender Faulheit durch Überheblichkeit. Dieses Team muß zwingend in jedem Spiel die Extrameile gehen, für den Nebenmann zur Not einspringen, sich im Gegner verbeissen und ihn niederkämpfen. Und das in jedem Spiel und nicht nur Samstag Abend, unter Flutlicht, im TV gegen Hamburg, Köln, Schalke oder DFB Pokalspielen.

Diese Arroganz zu glauben, "ach gegen Team xyz gehts auch mit 20% weniger Einsatz", ist eine große Schwäche seit Aufstieg in die 2. Liga.

Und genau dass trifft es auf den Punkt.

Tomiak z.b. hab ich gefressen... der lässt sich im Mittelfeld anspielen, hält nur den Fuß hin, lässt die Kugel wieder prallen. Und dann kommt nichts mehr. Der läuft keine 3 Meter um sich wieder anzubieten.

Eigentlich trifft das fast auf jeden zu.

Die Bewegung ohne Ball ist ne Frechheit, das der Gegner mehr Kilometer läuft da er dem Ball hinterherlaufen muss ist klar, aber KEINE 7 Km!

Dann schau ich lieber dem Zimmer zu, der zerreißt sich wenigstens für den Verein.

Hätte beim Kneitinger das Bier und der Schweinebraten nicht so gut geschmeckt wäre meine Laune noch bescheidener.

Ich sitz im Stadion und frage mich welche Liga ich da schau.

Nach vorne geht ja absolut nichts.

Ich würde Klement bringen, vielleicht ka n er was mit der Kugel anfangen.

Gut 70% Ballbesitz man weiß aber damit wenig anzufangen.Bis jetzt ziemlich enttäuschend das Ganze.

Und ne Passquote von fast 90%...

Gefühlt geht das nur auf Elvedi und Heuer die sich die Kugel 500 x hin und her geschoben haben.

Hendrick Zuck, Frank Ronstadt, Kenny Prince Redondo, Daisuke Yokota, Afeez Aremu und Almamy Toure.

Das sind aktuell Ausfälle die ich verkraften kann.

Touré bisher noch garnicht überzeugt, Yokota is noch ne Wundertüte, Aremu ist außen vor und der Rest seit Wochen nicht im Training, daher eh keine wirkliche Option.

Ich würde, bis auf einen Wechsel, wie gegen den HSV beginnen.

Wenn Sie das Spiel nicht schon im Kopf gewonnen haben und gedanklich schon im Wochenende sind, werden wir in Regensburg nichts holen. Da geh ich jetzt aber mal nicht von aus...

Ich tippe auf ein 0:3

Redondo Redondo
    Elvedi Elvedi
    Ritter Ritter
    Breithaupt Breithaupt
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Ache Ache
    Kaloc Kaloc
    Bauer Bauer
    Yokota Yokota
    Zimmer Zimmer

Ummer wenn jemand soetwas schreibt, bekomme ich ein mulmiges Gefühl...

Ist wie wenn einer sagt "der Stürmer XY hat seit 2 Jahren kein Tor mehr geschossen", dann bin ich mir schon fast sicher das er gegen uns trifft.

Aufbauhilfe war schon immer ne Stärke von uns 🤪🙈

Regensburg heute wieder desolat.Alles andere als ein Dreier nächste Woche wäre eine Enttäuschung.

Es muss alles erstmal gespielt werden.

Wenn wir nach Leistungen der Vorwoche gehen würden, dann hätte man gegen den HSV den Schlag nicht gehört.

Hercher heute wieder getroffen, den hätte ich gerne noch weiter in KL gesehen. Für ihn freut es mich, für die Magdeburger eher weniger 😝