Beiträge von Bunting

Ich denke nicht das das hengen alleine entscheidet. Die Investoren werden bestimmt ihre Wörtchen mitreden

Die investoren sollten, wenn sie Ahnung von Fußball haben, sehen das Achec für uns mehr wert ist als die aufgerufenen 5-6 Mio.

Daher glaube ich fest an einen verbleib von RA.

Wir auch nicht! Wenn ich mir die Liste aller Spieler anschaue die für Null Ablöse gingen oder Peanuts verscherbelt wurden...

Die Unioner haben trotz frühem CL aus heftig kassiert..

Und trotzdem werden wir für Ache keine 8 Mio bekommen.

Union hat für die CL Spieler im Wert von 38 Mio gekauft und da waren einige dabei die nicht für 3,50€ gespielt haben.

(Gosens, Leite, Vertessen, Bonucci)

Da waren die Ausgaben am Ende höher als der Ertrag.

Und dann geht es ganz schnell in die andere Richtung.

Jedem FCK Fan sollte die Geschichte bekannt sein.

Fünf Millionen auf den Tisch, plus Prtajin ( als Übegabe, nicht als Leihe) obendrauf inklusive 50 % seines Gehalt im ersten Jahr zzgl. 10% des Erlöses bei einem Weiterverkauf von Ache.

Das wären meine Bedingunen an Held.

Beim Gehalt von Prtajin wäre ich noch gesprächsbereit, ansonsten Tschö Horst, mach et jut.

Klingt alles schön, aber ist halt auch unrealistisch.

Prtajin dürfte 2,5 - 3 Mio Marktwert haben, Ache etwas drüber.

Der Deal würde Union 8 Mille kosten und die haben nach dem CL Desater im letzten Jahr auch nix zu verschenken .

(Wenn Union ihn unbedingt will, geht er sicher dorthin, nicht nur wegen der 1.Liga, auch wegen den Talern mehr).

Union und Ache können wollen wie sie wollen, ohne den FCK passiert garnichts.

Und da er noch Vertrag bis 2026 hat müssen wir ihn nicht verkaufen.

Wenn wir Ache tatsächlich abgeben sollten muss Hengen einen Plan B haben der funktioniert. Hansi und Mause traue ich auch vieles zu, aber da fehlt trotzdem noch einer der für mindestens +10 Tore gut ist.

Da seh ich aktuell nur Prtajin und da hab ich das Gefühl das er nicht zum Betze passt.

Da RA noch bis 2026 Vertrag hat und die Saison schon läuft würde ich ihn nicht abgeben. Wenn er so ne Saison wie letzte hinlegt und verletzungsfrei bleibt, dann gibt nicht nur Union ein Angebot ab.

Wenn Union 6 Mille zahlt und Prtjan ablösefrei drauf legt, wird Hengen einknicken...

Dieses Angebot wird es nur so nie geben.

Maximal 5 Mio und Hengen stimmt dem Wechsel zu und das ohne Prtajin. Und wenn man mal die rote Brille abnimmt muss man einsehen das dies ein guter Deal wäre.

Schau dir die top Stürmer von letzter Saison an.

Tzolis für 6 Mio gewechselt

Tabakovic für ~5 Mio.

Und für Prtajin hätte Wiesbaden sicher auch mehr als 1 Mio bekommen wenn sie nicht abgestiegen wären. 2,5-3 Mio sind da realistisch.

Selbst wenn es am Ende 6 Mio sein sollten die Union bietet, dann legen die doch nicht noch nen Spieler für ~3 Mio obendrauf.