Gyamerah kann sich jetzt auch nichts mehr erlauben...
Wird Zeit das wir wechseln.
Gyamerah kann sich jetzt auch nichts mehr erlauben...
Wird Zeit das wir wechseln.
Und der bei sky sagt auch noch Abiama macht das gut 🤪
Das ist kein schönes Spiel, viele Nicklichkeiten. Münster sehr dreckige Spielweise, das liegt uns nicht da wir zu viele Hitzköpfe haben.
Ernsthaft gefährliche Chancen gab es auf beiden Seiten keine.
Wekesser hätt ich noch vor der Halbzeit rausgenommen, das ist ne Katastrophe was der kickt.
Spielerisch ist das bis jetzt überschaubar.
Defensiv lassen wir zu viele Abschlüsse zu..
Zimmer und Abiama in Startelf, wird schwierig zu 9,5 Mann ein Spiel zu gewinnen
Ich finde es auch nicht prickelnd, aber warum gleich wieder so? Lass sie doch erstmal spielen.
Weil Gyamerah auf der 6 gebraucht wird.
Im Pokal fand ich ihn tatsächlich richtig gut bis zum Platzverweis, aber da hatte man auf rechts auch Touré und nicht Zimmer stehen.
Auf der 6 kannst du auch mal Robinson die Chance geben... der hat in den Minuten die er bisher gespielt hat überzeugt und gezeigt das er ne Option ist. Zimmer war 2x schwach.
Kaloc war in der ersten beiden Spielen schwach und mit Zimmer und Tachie der notenschwächste.
Trotzdem versteh ich die heutige Aufstieg nicht... Abiama und Zimmer in der Startelf 🤔
Warum bringt er Gyamerah nicht auf rechts?
Ich lass mich überraschen.
So würde ich die erste 11 gerne sehen. Sehr unwahrscheinlich, aber im Pokal hat Anfang ja auch überrascht.
Denke aber es wird darauf rauslaufen.
Egal wer spielt.. in Münster sollten wir Favorit sein und uns dementsprechend präsentieren.
irgendwie hab ich keine lust auf Bewegung in der sache 😏
Prtajin hat doch keinen Bock auf den FCK, da würde so ein Tausch in meinen Augen keinen Sinn ergeben. Das er seine Tore schießen kann hat er in Wiesbaden gezeigt, aber ob er vom Typ her nach Lautern passt glaube ich einfach nicht.
Ich hoffe das Ache bleibt und Mause zusätzlich einschlägt.
Das was sich bei Transfers in der jüngeren Vergangenheit in Sachen Geld tut ist oftmals überhaupt nicht nachvollziehbar. Da zaubert man irgendeinen jugendlichen, südamerikanischen oder afrikanischen Spieler aus dem Hut und ruft locker 40 Mio auf.
Jemand der im Erwachsenen-Fußball nachgewiesen hat, dass er was taugt soll dagegen mir 4 Mio bezahlt sein??
Völlig lächerlich… bietet mal schön 10-12 Mio (auch das ist für heutige Verhältnisse noch richtig günstig) vorher braucht man überhaupt nicht darüber nachdenken ihn abzugeben.
By the way… Verletzungen haben andere auch, das ist kein Hinderungsgrund….
Leider gibt es aber Vereine die auf 3 oder 4 Mio angewiesen sind und somit schon fast dazz gezwungen sind Spieler unter Wert zu verkaufen.
Ache ist ein guter Stürmer, aber außer Union hat sich kein Verein um ihn (offiziell) bemüht.
10 Mio und mehr könnte vielleicht von nem besoffenen Scheich aus Dubai kommen, aber ansonsten ist der Preis mehr als utopisch.
Da es mittlerweile wieder ruhig um Ache geworden ist und es von offizieller Seite ein klares Nein zum Angebot aus Berlin gab, gehe ich davon aus das er nicht wechselt.