Beiträge von Bunting

zu Aremu... Beim ersten Tor verliert er den Ball leichtsinnig und dann stimmt die Zuordnung bei Wekesser und Robinson nicht.

Beim zweiten seh ich nen normalen Zweikampf im Mittelfeld den er verliert, da jetzt ne Teilschuld an dem Sonntagsschuss zu sehen finde ich übertrieben. So wie du es bei Wekesser siehst, denke ich es bei Aremu. 🤷‍♂️

Ich fand das jetzt nicht so prickelnd... sein Passspiel war gut, aber seine Zweikampfquote für die Position als IV viel zu niedrig.

Aber dafür das der Junge vor 1½ Jahren noch Verbandsliga gespielt hat ist das gut und man erkennt das er Potenzial hat.

Wir haben diese Saison das Glück das unsere Offensive eine der stärksten der 2.Liga ist. Unsere Abwehr ist und bleibt die Schwachstelle. Elvedi für mich noch der stabilste gestern neben Gyamerah, der sich sein ordentliches Spiel durch diese saudumme Karte kaputt gemacht hat.

Sirch und Robinson merkt man immer mal wieder an das die Jungs ihr erstes Saison in der 2.Liga spielen, denn Zweikampfwerte um die 40% sind als IV deutlich zu wenig.

Wekesser hab ich gehofft könne es in der 5er Kette besser, aber das war schwach. Das ist für mich die größte Schwachstelle in der Mannschaft... die Außenverteidigerposition.

Wenn ich seh das Zimmer mit seinen paar Einsätzen die Saison gleich viele Scorerpunkte hat wie Kleinhansl (2) und damit bester Vorbereitet auf der AV Position ist, dann gibt einem das zu denken.

Alles in allem ist das meckern auf hohem Niveau, denn ich kenn keine Mannschaft die volle 90 Minuten überzeugt und dabei noch junge und teils unerfahrene Spieler einsetzt.

Nach 2 Spielen in der Rückrunde kann man festhalten das der Start perfekt war und nachdem in der Hinrunde größtenteils die Offensivreihe herausragend war kommt jetzt noch das Mittelfeld so richtig in Schwung.... will garnicht wissen was los ist wenn jetzt auch noch unsere Abwehr auf diesem Niveau spielen würde.

Aremu hatte ähnliche Dinger drin wie Robinson gegen Ulm, aber es wurde mit dem 1:1 besser.

Wekesser konnte seine Chance nicht nutzen und Robinson wirkt auch nicht so überzeugend.

An einigen Situationen hinten drin sieht man das da Jungs aus Liga 4 & 5 spielen.

Ritter, Kaloc, Yokota machen es ganz gut eigentlich.

Alles drin für die zweite Halbzeit, denn wir können noch richtig was von der Bank bringen.

Thema ist das Heimspiel gegen Ulm 😜

Ich fand Wekesser in seinen ersten Spielen auch schlecht, bin mir aber nicht sicher ob es Kleinhansl in dieser 4er Kette besser gemacht hätte. Ich hatte jetzt gegen Ulm das erst mal Wekesser in der 5er Kette gesehen und fand ihn da nicht schlechter als Kleinhansl.

Mir geht's einfach darum das bisher keiner der AV mal 2 Spiele in Folge eine gute Leistung gezeigt hat weder Zimmer, Ronstadt, Gyamerah, Wekesser noch Kleinhansl.

Für mich hat das meiste Potenzial Gyamerah, der bringt eigentlich alles mit und hat die geringsten Defizite.