Beiträge von Bunting

Ich denke nicht das die beiden nächsten Spiele zeigen wo wir stehen. Gegen Münster und Berlin muss man sicher erstmal gewinnen, aber für mich fängt es bei den Spielen gegen H96 & HSV an... das sind die direkten Konkurrenten. Da wird sich zeigen wer die Nerven und Eier hat, denn fußballerisch ist das alles auf Augenhöhe unter den Top 5-8.

Selbst nach Niederlagen gilt es Ruhe zu bewahren und wie die ganze Saison über von Spiel zu Spiel schauen.

Was ich an den Transfers nicht gut finde, ist, dass wir bei allen drei Spielern nicht selbst entscheiden können, wie es in der nächsten Saison weitergeht. Ich habe das Gefühl, dass bereits an den Sommertransfers gearbeitet wird, und wir die Leihgeschäfte nutzen um die Zeit zur nächsten Transferphase zu überbrücken.

Die Wintertransfers finde ich endlich seit langer Zeit mal wieder richtig stark. Da wurde tatsächlich endlich mal auf Qualität gesetzt und nicht nur der Kader unnötig aufgebläht.

abwarten... bis jetzt haben die Jungs noch nichts geleistet. Ich bin vorsichtig optimistisch und drücke den neuen die Daumen, das sie sich schnell einfinden und dann auch voll einschlagen.

Und trotzdem denke ich das man von Spiel zu Spiel schauen sollte und die Träumerei vom Aufstieg der Bild oder sonst wem überlässt.

tja ich befürchte mein Urteil wird dir dann nicht sonderlich gefallen…

Ich vermute dein Urteil wird Ronnie W ebenso hart treffen wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Du willst am 3.Februar erst bewerten, aber bewertest doch schon jetzt jede Wasserstandsmeldung.

Wie konnten wir nur Unentschieden spielen gegen die :/

Weil wir nen schlechten und die nen guten Tag hatten. Weil in Regensburg keine Kirmestruppe auf dem Platz steht die mal so nebenbei 2.Liga spielt.

Gegen Elversberg und Darmstadt haben sie sogar gewonnen und das obwohl da nur Einbeinige und Blinde spielen.

Hab ich mir bei Robinson, Tomiak oder Sirch auch gedacht und bei Klement dachte ich wow... und nun?

Ceka hat einige Scorerpunkte gesammelt in Magdeburg und da Elversberg anscheinend auch Interesse hat sind wir nicht die einzigen ahnungslosen.

Ich seh ihn als IV aktuell hinter allen 4 anderen wenn sie fit sind und im DM hinter Kaloc und Aremu. Aber das hat ja nichts zu heißen. Ich würde ihm auch weiterhin das vertrauen schenken und ihm die Möglichkeit geben sich weiterzuentwickeln, er hat Potenzial.

Wekesser hin oder her... Seine Passquote war ordentlich nur die Zweikampfquote nicht und da haben die anderen nix mit am Hut.

Er ist jung, spielte vor kurzem noch 4 oder 5 Klassen niedriger. Das alles muss man berücksichtigen und dementsprechend nachsichtig sein. Ich bin auch der Meinung das er weiter seine Chancen erhalten soll, aber sollte man einen IV mit Qualität verpflichten wäre der erste den ich aus der startelf nehmen würde.