Beiträge von Bunting

Mit einer beruhigenden und sicheren 2:0 Führung in die Halbzeit zu gehen, wäre schon wichtig gewesen.

Für mich eigentlich kein Elfmeter. Aber Ronstadt gewinnt die wichtigen Zweikämpfe auch nicht.

So schnell holt man einen Gegner zurück. Ärgerlich.

Den Elfmeter pfeifen nicht alle und wenn der Schiri sich das nochmal angesehen hätte würde ich wetten das er den nicht gibt.

Starke erste Halbzeit und nach dem Anschluss die richtige Reaktion gezeigt.

Gyamerah war die Woche wohl leicht angeschlagen.

Ritter & Opoku sind glaube ich einfach Opfer des Systems.

Dennoch denke ich das wir die stärkere Mannschaft auf dem Platz haben und wir können mit den oben genannten nochmal richtig nachlegen!

Was mir direkt auffällt... der Rasen sieht ziemlich schlecht aus .

Ja, das Spiel ist selbstverständlich richtungsweisend, warum soll das denn solch einen unglaublichen Druck aufbauen??

Das kann man doch nur genießen, das Stadion ist voll, Heimspiel! Gewinnen wir ist der Abstand nach unten zudem respektabel.

Wenn man die kämpferische Art, welche uns seit dem Spiel gegen Paderborn auszeichnet, tatsächlich etablieren kann ist mir nicht bange.

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht den Druck bei der Mannschaft, sondern hier.

Angenommen das Spiel heute wird gewonnen und man verliert dann bis zur Winterpause den Rest.... welche Aussagekraft hätte dann das Spiel gegen Braunschweig gehabt?

Richtungsweisend war die Erfindung des Buchdrucks von Gutenberg, und die Entdeckung des Penicillin, aber sicher nicht der 13.Spieltag in Liga 2.

Ich freu mich schon aufs Jahrhundertspiel gegen Schalke 🤪

Bin ich ganz bei dir... und trotzdem ist es kein richtungsweisendes Spiel. Ein Hauch weniger Dramatik würde unnötige Brisanz aus der Sache herausnehmen. Ich kann mir schon die ersten Kommentare hier vorstellen wenn wir verlieren oder das Spiel nicht so läuft wie erwartet.

Braunschweig kann ein unangenehmer Gegner werden und sie stehen schlechter da als sie zuletzt gespielt haben.

Für mich das entscheidende Spiel. Entweder Richtung ruhige Saison oder Zittersaison.

Für mich ein Spiel wie jedes andere. Keine Ahnung warum dieses Spiel richtungsweisend sein soll?

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung

Kleinhansl Kleinhansl
    Touré Touré
    Ache Ache
    Aremu Aremu
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Yokota Yokota
    Kaloc Kaloc
    Hanslik Hanslik
    Elvedi Elvedi
    Ronstadt Ronstadt

Kann mir nicht vorstellen das Anfang von der doppel 6 abrückt. Ich rechne mit Touré, Robinson oder Ritter in der Startelf.

Am Ende ist Kuntz an seiner eigenen Sturheit bei uns gescheitert. Leider hat dies den ganzen Verein ziemlich heftig nach unten gezogen. Die Helden die nach Kuntz kamen waren das leider fast noch schlimmer für den FCK und hinterließen einen totalen Scherbenhaufen. Zum Glück würde dieser mühsam zusammengekehrt und noch sind die Aufräumarbeiten im Gange.

Auf dieser Position braucht es auch eine gewisse Portion Sturheit. Ich glaube das Kuntz in all seinen Jobs mit Leib und Seele dabei ist. Er war eben davon überzeugt das es der richtige Weg für den FCK ist.