War die Revanche für den Flaschenwurf vom letzten Jahr 🤣
Und das der Stürmer Kowanacki verletzt runter muss irgendwie die Ironie des Schicksals.
Déjàvu 🤔
War die Revanche für den Flaschenwurf vom letzten Jahr 🤣
Und das der Stürmer Kowanacki verletzt runter muss irgendwie die Ironie des Schicksals.
Déjàvu 🤔
Halbzeit Fazit
Krahl darf so nicht zum Ball, wenn er ihn nicht zu 100% hat, da sind wir uns denke ich alle einig. Dummer Elfmeter und Fortuna somit ins Spiel geholt. Und die letzten 5-10 Minuten etwas den Zugriff verloren.
Kleinhansl irgendwie nicht gut.
Ansonsten haben sie es aber ordentlich gemacht.
hinten stabil und alles sehr geduldig, aber wenn wir den Ball haben geht es sauber und direkt nach vorne.
Das Tor war spitze herausgespielt und Yokota mit seinem nächsten Assist.
Könnte es mir so vorstellen... vermutlich werden Sirch und Tomiak noch die Position tauschen
Ich denke am 17 & 18 Spieltag wird man sehen ob es für ganz oben reicht, da geht es gegen Pirmasens und Koblenz.
Und natürlich können die sich bei Ursapharm und der Familie Holzer bedanken, denn ohne die würden sie noch in der Oberliga spielen.
Aber ansonsten stimmt es... die machen einen ordentlichen Job und wirklich unruhig wird es in solchen Vereinen ja nie werden...
Man muss nur schauen was in Köln oder Schalke schon wieder los ist.
Bei Vereinen wie Elversberg oder Regensburg ja eigentlich undenkbar.
Vor 2 Wochen hieß es noch gegen die zu 0 zu spielen ist eigentlich Pflicht.
Is ja auch egal... die werden zu 100 % hinter uns bleiben.
Zum Club... die haben jetzt die letzten 2 Spiele überzeugt, aber davor war das noch nix dolles. Bin gespannt in welche Richtung es für die geht...
Kann mir mal einer erklären, was beim Club in den letzten drei Wochen passiert ist!!?!? Die schenken gerade dem Verein 8 ein, gegen den der FCK noch nicht mal eins geschafft hat.
Ja Wahnsinn... die bekommen von der Rumpeltruppe 3 Tore eingeschenkt... die haben in 9 spielen gerade mal 1 Tor geschossen.
Wenn der Kader mehr kann, als bisher gezeigt, dann wäre es die Aufgabe des Trainers das herauszukitzeln. Und wenn wir gerade beim „glauben“ sind, ich glaube nicht, dass dieser Trainer der richtige ist, aus meiner tiefsten Überzeugung raus. Genausowenig wie der sportliche Direktor oder wie sich Hajri auch immer schimpft. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Unter dem Strich wäre es mir am allerliebsten Hengen kümmert sich ums Wirtschaftliche, und ich persönlich könnte mit beiden entlassenen Fürthern ganz hervorragend leben.
Sehe ich auch so.. dafür ist anfang alleinig verantwortlich die Mannschaft auf- und einzustellen. Ob Anfang der richtige ist kann ich nicht beurteilen, da ich ihn rein an dem bewerte was er bei uns leistet. Bisher ist es überschaubar, aber ich bin da vielleicht etwas geduldige oder optimistischer als andere.
Hajri bin ich bisher auch nicht überzeugt, da er auch ein schwieriger Charakter zu sein scheint. Alleine über die Transferpolitik würde ich ihm eine 4 geben.
Zu den beiden aus Fürth... von Zorniger halte ich jetzt nicht so viel, aber bei Azzouzi könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken.
Ich glaube aber das der Kader mehr kann als er bisher zeigt. Und ich bin auch überzeugt davon das Ache mehr Flanken bekommt sobald die Außen wieder fit sind.