Beiträge von Bunting

Und da liegt der Hund begraben..."wenn das alles so stimmt"

Wir werden nie zu 100% wissen und erfahren was genau da gelaufen ist. Wir können vermuten, spekulieren und versuchen 1+1 zusammen zu zählen. Aber letztendlich müssen wir den Verantwortlichen auch vertrauen.

Mein Gefühl sagt mir das wir nicht mit Hajri in die nächste Saison gehen.

um das zu bewerten,benötige ich keine statistik

mir reicht dass was ich in den spielen sehe und da sind die gegner

immer den entscheidenden bruchteil eher am ball.

Und mit immer meinst du 33%

Wenn Statistiken und Zahlen nichts mehr wert sind, dann bringt auch eine Diskussion nichts. Dann hast du ne Meinung, egal was er macht.

Das er einige Mängel im Spielaufbau hat und in einigen anderen Bereichen sein Potenzial noch nicht komplett ausschöpft ist klar, aber er ist 22 und kommt aus der Regionalliga.

Für mich ein Typ der ganz klar zum Betzte gehört, weil er ein Kämpfer ist der sich jedem Konkurrenten gestellt hat, ohne Murren oder großen Worten auch mal auf der Bank Platz genommen hat.

Auf mich wirkt er phasenweise unsicher und er strahlt auch nicht die Ruhe aus, die es im Abstiegskampf braucht. Gerade bei Flanken und Eckbällen ist immer wieder ein wackler drin. Gestern war das ja nicht nur beim Gegentor der Fall.

scheint ambitionen zu haben,diese passen aber nicht zu seinem momentanen

leistungsvermögen.ne kante von 1.95 der fast keine kopfballduelle gewinnt,passt

nicht zum anforderungsprofil auf seiner position.

wenn er bleibt gut,wenn er wechseln will,auch gut...

Also mit 67% gewonnener Luftzweikämpfe ist er unser särkter 6er/8er in der Mannschaft.

Keine Ahnung wo die Mär herkommt er würde fast keine kopfballduelle gewinnen...

Er ist unser konstantester 6er den wir haben, hat sich gegen alle Spieler die ihm vor die Nase gesetzt wurden durchgesetzt. Der Junge ist 22, kommt aus der Regionalliga, hat sich stetig weiterentwickelt und so eine Wertsteigerung um 700% geschaffen.

So jemand lässt man nicht einfach ziehen!