Beiträge von Bunting

Da unten will auch keiner so wirklich abreißen lassen. Gestern Braunschweig und heute die Rostocker 🤮 können die nicht einfach mal 6-7 Spiele in Folge verlieren....

Da sind wir schon fast gezwungen heute abend nachzulegen.

Wenn man die nächsten 4 Spiele sieht und vergleicht, dann haben wir mit Abstand das schwerste Programm.

Jetzt tun die ganze spiele (wie zb. pauli, paderborn oder elversberg), in denen man einen komplett überforderten grammozis weiter rumwurschteln ließ gleich doppelt u dreifach weh.

Weh tun spiele wie das 3:4 in Düsseldorf oder das 3:3 gegen den HSV, weil man da 5 Punkte verschenkt hat.

Oder wie Funkel die Truppe gegen den KSC eingestellt hatte... das tat weh!

Ich finde es ja lustig das bei diesen Spielen die Mannschaft versagt hat, aber die Spiele unter Grammozis der Trainer der schuldige war.

Sollte man ins Finale kommen,wird man gegen Leverkusen sang-und klanglos aussscheiden. die sind im Moment das Mass aller dinge,und uns grenzenlos überlegen. die wüürden uns mindestens ein halbes Dutzend einschenken. Das ist nun mal die Realität.

Zur Realität gehört aber auch das Leverkusen erstmal das Halbfinale gegen Düsseldorf gewinnen muss.

Alles muss erstmal gespielt werden... die Bayern würden den Saarbrückern auch in 9 von 10 Spielen ein halbes Dutzend einschenken. Es war aber das eine andere spuel... Warum soll das bei uns oder Düsseldorf nicht auch mal der Fall sein?

Wenn die Mannschaft konzentriert zur Sache geht und nicht überheblich wird, dann sehe ich die Chance aufs Finale bei 60:40.

Du musst halt Saarbrücken ernst nehmen.

Und wer glaubt das wir mal eben so über Saarbrücken nach Berlin fahren, der wird sein blaues Wunder erleben.

Dieses Überhebliche Denkweise hat jetzt 3 Erst- und einen Zweitligisten das Weiterkommen verhagelt.

Hoffentlich wird Glatzel Torschützenkönig, dann muss sich der HSV nach nem neuen Stürmer umsehen... 😁

Der zweitbeste Torschütze war einigemale der Glatzel... und der blieb...

Also abwarten und Daumen drücken.

müsste mal recherchieren, ob jemals ein torschützenkönig aus der zwoten bulli auch die folgesaison beim selben verein spielte! vor allem dann, wenn der verein nicht aufstieg!

mein fußballmanagerverstand sagt mir, dass das nicht viele gewesen sein können....

Nichts leichter als das...

In den letzten 15 Jahren hat 10x ein Aufsteiger den Torschützenkönig gestellt. 5x ein anderer Verein

20/21 Dursun mit Darmstadt

17/18 Ducksch mit Kiel

15/16 die Wanderhure Terodde mit Bochum

14/15 Hennings beim KSC

10/11 Petersen mit Cottbus

Keiner blieb die Folgesaison.

Der letzte der trotz Nichtaufstieg blieb war 09/10 Turk bei Augsburg