Egal was kommt... es bringt jetzt nichts auf die Mannschaft einzuschlagen oder sie auszupfeifen.
Das macht es nicht besser und verunsichert noch mehr (falls das noch möglich ist)😞
Ich bin einfach nur enttäuscht. 😩
Trotzdem ein schönes Wochenende.
Egal was kommt... es bringt jetzt nichts auf die Mannschaft einzuschlagen oder sie auszupfeifen.
Das macht es nicht besser und verunsichert noch mehr (falls das noch möglich ist)😞
Ich bin einfach nur enttäuscht. 😩
Trotzdem ein schönes Wochenende.
Bisher ist das nix... also gar nix...
Wir stehen hinten gut drin und blasen die Bälle unkontrolliert nach vorne...
Grausam anzuschauen, aber wenn 3 Punkte raussprpringen ist es mir egal.
Alles anzeigenAh - Frage, was sind denn die eigentlichen Heimatländer und welche Spieler betrifft dies? Also welche, die nicht in D geboren wurden, keine D Staatsbürger von Geburt waren, sondern ala Katar zB. "reingesprungen" sind?
Mal ein paar Bsp.
Sane: geboren in Essen
Gnabry: geboren in Stuttgart
Rüdiger: geboten in Berlin
Gündogan: geboren in Gelsenkirchen
Can: geboren in Frankfurt
Berisha : geboren in Bertechesgaden
etc. etc.
Also - und das Thema Leidenschaft und Stolz @ N11... da kann man auch genügen "urdeutsche" nennen, .... die da offensichtlich eher anders aufgestellt sind als Handballer oder Basketballer .... aber bsp Basketball: war es da nicht ein Dennis Schröder, der die N-Mannschaft zu einem großen Triumpf mitgeführt hat
Nicht falsch verstehen... er ist ein überragender Fußballer und sicher auch ein guter Mensch wenn man sein soziales Engagement sieht, aber ich sehe es wie Herrmann. Es ist für viele nur ein Job und keine Herzensangelegenheit, außerdem kommt hinzu das Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft doch eher die Chance auf Titel und Prämien in Deutschland haben/hatten als z.b. in der Türkei oder der Elfenbeinküste.
Volle Hütte, Derby, dann wird es auch sehr emotional mit der Schweigeminute.
Mehr Emotionen kannst du nicht bekommen.
Jetzt muss die Mannschaft liefern!
Für den Verein, für die Fans, für Friedhelm und nicht zuletzt für Andi 💪🙏
Die USA Reise war absoluter Käse und hat der Vorbereitung mehr geschadet als geholfen.
Alles anzeigenfunkel hat noch ne menge arbeit vor sich,um diese defensive auf die reihe
zu bekommen.uns fehlts hinten absolut an qualität.wenn man sieht wie
freie bälle einfach in die pampa gekloppt werden,dann muss man einfach
hoffen,dass sie das ganze halt über das kollektiv lösen.
ich denke einfacher wirds diese runde nicht mehr werden,auswärts 3 punkte
zu holen.aber hauptsache nicht wieder verloren
Das war in HZ1 ziemlich ordentlich, nur hat man vergessen das zweite Tor nachzulegen.
Ich fand das größtenteils auch seriös verteidigt.
In HZ2 war das dann irgewamn nicht mehr, weil wir immer einen Schritt langsamer waren.
Das liegt nicht an der Qualität sondern fast ausschließlich an der Kondition.
Bestes Beispiel Ache... der hat die letzten 20 Minuten gefühlt keinen Zweikampf mehr gewonnen und die letzten 10 ist er bei langen Bällen schon garnicht mehr hochgesprungem.
Das wir in der 1HZ Tabelle so gut und in der 2HZ Tabelle so schlecht dastehen bestätigt meine These auch zum Teil.
Alter das geht doch auf keine Kuhhaut was die da zum Schluss wieder zzsammenstolpern
Weil wir keine zweiten Bälle mehr festmachen, die Zuspiele immer schlampiger werden und das Spiel ohne Kondition einfach grausam ist.
Beim Tennis gibt es ne Art zu spielen die nennt sich "Hit and hope", so kommt mir das die letzten 30 Minuten vor.
Das Ding irgendwie vor und hoffen...
Aufgrund der 100%igen Chance für den Club bin ich mit dem 1:1 zufrieden.
mit diesen schlampigen bällen,machen wir es uns unnötig schwer
Und warum spielen wir diese schlampigen Bälle? Die sind platt und dann fehlt es bei der Konzentration.
Wir hätten vor dem 1:1 das zweite Tor machen müssen, Chancen waren da.
Unglaublich.
Wir hätten das 2:0 machen müssen
Der Club ist 65 Minuten nicht auf dem Platz und dann sowas...
Ob wir heute das erste Ligaspiel seit April 23 ohne Gegentor erleben???
Jetzt werd nicht übermütig