Die Aktion ist wieder total unnötig, weil Puchacz ohne Not in der Mitte ins 1:1 geht und dann ist seine Seite offen.
Das sind Dinger die einfach nicht passieren dürfen.
Die Aktion ist wieder total unnötig, weil Puchacz ohne Not in der Mitte ins 1:1 geht und dann ist seine Seite offen.
Das sind Dinger die einfach nicht passieren dürfen.
die abwehr steht immer noch nicht sicher und spielt schlampig
Ja, das stimmt.
Aber durch Tomiak und Kaloc ist die Mitte dicht, aber unsere linke Seite gefällt mir defensiv nicht so. Dachte eigentlich das ich mir über rechts mehr sorgen machen würde.
Nürnberg fängt an mitzuspielen.
Jetzt wichtig das man sich nicht einlullen lässt und körperlich dagegen hält.
Tomiak hellwach dazwischen und dann ein toller Ball von Redondo. Fußball kann so einfach sein.
Meiner Meinung nach haben wir die bessere Mannschaft, aber Uzun bereitet mir etwas Bauchschmerzen.
Ich behaupte das der Club ähnlich über Ache denkt.
Heute wird das Spiel in der Abwehr gewonnen, denn da seh ich beide Mannschaften am schwächsten. Nur wer es schafft hinten stabil zu stehen der wird die 3 Punkte heute ziehen.
Ich tippe auf 0:1
Ehrlich... scheiß auf ne ordentliche Partie...
Von mir aus können se bis Saisonende den letzten Rotz spielen wenn sie damit die Klasse halten.
Natürlich gilt es nur auf uns zu schauen. So lang man überm Strich steht macht das Sinn, aktuell müssen wir auch ein stückweit schauen das die Abstände nicht zu groß werden.
Die Ergebnisse von heute hätten nicht viel schlechter für uns laufen können.
Wenn man die aktuellen Spielstände sieht, dann muss man das in Nürnberg erzwingen!!
Die strotzen jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen und bei ner Niederlage kann der Funkeleffekt ganz schnell verpuffen.
Die nächsten 4 Spiele sind allesamt machbar und 8 Punkte + sind eigentlich Pflicht.
Wenn Klement nicht spielt, dann hat Funkel keine Ahnung und kann gleich wieder seine Koffer packen. Philipp der Große würde in jeder Zweitligamannschaft als Messi 2.0 verehrt werden nur unsere F-Jugendtrainer sehen das nicht.
Funkel raus !
Damit es auch alle verstehen
Volle Zustimmung!!!
Was und vor allem wie hier zum Teil "kritisiert" wird ist einfach schade.
Ich bin kein Freund dieser hire and fire Mentalität, aber Ruhe und Kontinuität wird es da oben wohl nie mehr geben.
Schade um den guten Ruf von Friedhelm.
Und die Sache mit Kuntz und den Ratten fand ich damals wie heute passend.
Schwierig, so eine halbwegs gescheite Debatte zu führen.
Grammozis raus, auch ohne Alternative. Es fällt mir schwer das als sinnvolle Lösung anzuerkennen.
Und weil es diese Alternative scheinbar nicht gibt, hat Hengen eben versagt. Es muss ja immer ein Kopf rollen.
untermauert werden solche Forderungen meistens noch mit so wichtigen spezialfakten wie
"der Dimi kann vielleicht griechischen Jogurt mit den Füßen stampfen"