Beiträge von Bunting

    Ich sehe die Vorteile... die hatten seit 2½ Wochen kein Spiel mehr auf Wettkampfniveau und sind aus dem Rhythmus.

    Die könnten 4 Wochen vorher frei haben... für das Spiel gilt nur "Hinfahren, weghauen, heimfahren"

    Da bin ich froh um so Typen wie Zimmer, Ritter oder Tomiak... die werden das nötige Feuer in der Mannschaftt entfachen.


    Wenn ich seh und höre was die da in Ostfrankreich von sich geben... die haben zu viel Maggi geschnüffelt. Ich hoffe ja das die tatsächlich so dumm sind und glauben der Favorit zu sein und versuchen dasSpiel zu machen. 2,3 schnelle Konter und dann könnte das Spiel zu Pause durch sein. (Wunschdenken)

    dirtdevil man macht es erstens nicht, passt aber zum Bild das Herr Nieheus abgibt. Das er nicht verlängert war laut meinem Flurfunk schon lange klar. Eigentlich war S04 sehr safe. Jetzt sind die aber unglücklicherweise wieder unten rein gerutscht und dann nimmt man das zweite Eisen, dass man im Feuer hat. Gut, dass diese von Woche zu Woche mehr immer sicherer in der Bundesliga bleiben. Dann wartet man und kommt dann zu so einem Zeitpunkt um die Ecke. Übrigens habe ich von einem Trainingsbesucher gehört, dass er nicht unbedingt so extra lange bei den 10 jährigen stehen bleibt um Bilder zu machen. N. zu Zimmer: Ich denke es reicht jetzt auch.

    Ob es stimmt? Weiß ich nicht, habe es nur erzählt bekommen von dem fassungslosen Vater.


    Alles in allem weine ich ihm keine Träne nach. Ein Spieler der sehr schnell vergessen wird. Meine persönliche Meinung ist, dass er es niemals in der Bundesliga packt. Ist mir aber auch egal.


    Hast ja zum Glück noch ein paar Spiele Zeit, da kannst du den Judas Niehues ordentlich auspfeifen :keks:


    Und dafür das es dir egal ist teilst du aber ordentlich aus... vorallem aus der "ich hab da was gehört Kiste" du wirst dann aber einer der ersten sein der nächste Saison, falls er auf der Bank sitzt, kommt und schreibt "hab ichs doch gesagt... :karte:


    apo696

    Die Quellen von der Waldfee sind sooo heiß, dagegen wirkt der Ätna wie ein IKEA Teelicht.

    :rofl:

    der hockt mittlerweile mehr auf der Tribüne, Kamerad Kühlwetter ist völlig in der Versenkung verschwunden...

    Quatsch.

    Pick saß die Saison kein einziges Spiel diese Saison auf der Tribüne!

    Er war immer Teil des 18er Kaders.

    bin mal darauf gespannt,ob er sich gegen maloney und schöppner durchsetzen kann

    und theuerkauf hat hdh ja auch noch.die 3 haben auch in der 1.liga schon bewiesen

    dass sie gute 6er sind.vor allem an maloney gibts sicher kein vorbeikommen.

    Theuerkauf ist 37 und wird seine Karriere wohl langsam auslaufen lassen. Bei Maloney kann ich mir vorstellen das er Angebote von "besseren" Vereinen bekommt, der war die Saison echt stark.

    Heidenheim hat auch einige Spiele mit Doppel 6 gespielt, da kann ich mir Niehues ganz gut vorstellen. Vorausgesetzt er entwickelt sich so weiter wie er es auch bei uns gemacht hat.

    Für mich ist er der Typ "Musterprofi"... von ihm hört man kein schlechtes Wort, kein meckern. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, jede Situation vorbildlich angenommen und sich immer weiterentwickelt.

    Und da liegt der Hund begraben..."wenn das alles so stimmt"

    Wir werden nie zu 100% wissen und erfahren was genau da gelaufen ist. Wir können vermuten, spekulieren und versuchen 1+1 zusammen zu zählen. Aber letztendlich müssen wir den Verantwortlichen auch vertrauen.

    Mein Gefühl sagt mir das wir nicht mit Hajri in die nächste Saison gehen.