Beiträge von Bunting

Ich finde die Beurteilung merkwürdig. Boris war für mich unser Bester. Ich frage mich wirklich was man sich von einem Boris als zentralen defensiven MF Spieler vorstellt. dass er den 10er gibt? Er war aggressiv am Mann, hat gefühlt jeden 2 Kampf und Kopfballduell gewonnen und hat den Weg bis und in den 16er gesucht. was soll er darüber hinaus bitte denn noch machen?

Hast du Aremu mit Tomiak verwechselt? Spaß 😉

Tomiak hatte nur 56% seiner Zweikämpfe gewonnen, Aremu 90%.

Passquote 84%, aber auch nur weil er jeden 2 Ball hat zurückprallen lassen. Auch hier war Aremu mit 94% der klar bessere. Aber einige Spieler haben bei Fans und Trainer ein anderes standing, anders kann ich mir die Auswechslung und die Bewertung einzelner Fans nicht erklären.

In meinen Augen hat sich Boris nicht weiterentwickelt seit letztem Jahr. Seine Auftreten und seine Spielweise empfinde ich teilweise als zu arrogant.

bei tm wurde berichtet,dass es nach dem spiel, zwischen hengen und anfang wohl

zu einer lautstarken diskussion gekommen sei.ob es da wohl einen zusammenhang

gibt ?

Man munkelt das Anfang sich über Hajri beschwert hat, weil dieser sich wohl nach dem Spiel im Ton vergriffen hätte.

Alles aber nur Hörensagen 🤷‍♂️

Ich bin nicht traurig drum, nur so kurz vor ner Transferphase ist das etwas blöd.

Ich weiß noch nicht wo ich das Spiel einordnen soll.

Yokota, Sirch und Aremu warem in meinen Augen die stärksten Spieler auf dem Platz. Für mich absolut unverständlich warum Anfang Aremu auswechselt. Der hat sich im Mittelfeld angeboten, ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen und im Gegensatz zum zweiten 6er nicht nur das Trikot spazieren getragen.

Den Ansatz mit Wekesser und Gyamerah kann ich zum Teil nachvollziehen. Beide sicher mit etwas mehr offensivdrang als Kleinhansl und Ronstadt. Wekesser hatte nach vorne auch ein paar gute Aktionen, aber es bringt halt nichts wenn da nichts rumkommt und dann noch das Gegentor über meine Seite fällt.

Mause tut mir da irgendwie leid, denn man merkt ihm an das er alles gibt. Leider reicht es in vielen Situationen einfach nicht, weil seine Gegner es einfach besser machen. Bei seiner Chance in der 58 Minute macht er das eigentlich nicht schlecht, aber Schwäbe macht das eben besser im Tor. In 8 von 10 Fällen hält den der Torwart nicht, da bin ich mir sicher.

Für die Winterpause würde ich schauen ob sich für Tomiak, Abiama, Tachie und einen der beiden LV vielleicht ein Abnehmer findet.

Dann im Sturm nochmal nach Verstärkung ausschau halten, Puchacz zurückholen und hoffen das Ritter im Trainingslager halbwegs in die Form kommt die uns auch weiterhilft.

Aktuell reicht das eigentlich nichtmal für die Bank.

Und trotz allem hat diese Mannschaft starke 26 Punkte in der Hinrunde geholt.

Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn wir die Saison was mit dem Abstieg zu tun haben sollten.

So und jetzt freu ich mich auf ein paar Wochen Fußballfreie Zeit.

Schöne Feiertage euch allen.

Bei Puchacz wissen wir alle was uns erwartet, er hat die richtige Mentalität für den FCK und bräuchte keine Eingewöhnung. In der vorwärtsbewegung wäre er ein deutliches upgrade.

Aber mit Wekesser, Kleinhansl und Puchacz ist einer zu viel auf der Position.

Der jungen Dortmunder würde mir richtig gut gefallen, aber die Konkurrenz ist nicht ohne.

Dennoch hat Hanslik als alleiniger Mittelstürmer gespielt und lag, wie zu erwarten, völlig in der Luft. Kein Wunder, dass da nur wenig Entlastung kam und ein Angriff nach dem anderen auf uns zu rollte.

Hanslik als einziger Stürmer hat doch fast nie funktioniert. Und bitte kommt mir nicht wieder mit dem anlaufen. Das kann er auch, wenn ihm ein Sturmpartner zugeteilt wird.

Am besten funktioniert er in der Doppelspitze, da kommen seine Stärken viel besser zur Geltung.

Er muss nur auf der richtigen Position dann eingesetzt werden, dass alles passt.

Ja und zwar genauso wie es buggy schreibt... Als LV in einer 5er Kette. Als Opoku Ersatz ist das natürlich Quatsch.

Ich würde mich freuen wenn er kommen würde, aber dann hätte man einen LV zu viel.

Prio 1 Wenn man sich im Winter verstärkt möchte sind 1 Stürmer und 1 offensiver MF.

Die Kickernoten sagen eigentlich alles aus zu dem Spiel.

Aber jetzt gilt es Eier zu zeigen. Ich will am Sonntag ne Mannschaft auf dem Platz sehen die sich zerreißt und alles gibt. Sollte das nicht langen um 3 Punkte zu holen, dann ist es eben so, aber ich will zumindest mit dem Gefühl nach Hause und in die Winterpause gehen das sie alles dafür getan hatben.