Mit diesen Entscheidungen hätte ich nicht gerechnet. Bin gespannt wie das später auf dem Platz aussieht.
Ich drück die Daumen, nutzt eure Chance!
Mit diesen Entscheidungen hätte ich nicht gerechnet. Bin gespannt wie das später auf dem Platz aussieht.
Ich drück die Daumen, nutzt eure Chance!
Es war ein Scherz... natürlich ist die Fluktuation deutlich größer in einer U Mannschaft und jetzt hat Bugera das Glück auf stärkere Spieler zurückzugreifen.
bugera scheint mittlerweile verstanden zu haben,wie er diese mannschaft
einstellen muss.hätte ich so nicht gedacht.
halt dich fest....
Vielleicht hat es einfach nur Zeit gebraucht 😉
nicht all zu viel 😂
Wir spielen ja echt nicht gut, aber was ich da bei der Konferenz sehe und höre... da haben wir viel Konkurrenz unten drin. Was Schalke da spielt ist meiner Meinung nach noch schlimmer anzuschauen. Oder das Spiel Münster gegen Elversberg 🤪 schön is anders.
.... und ganz nebenbei sind wir in der Heimtabelle letzter
Und haben 1 oder 2 Spiele weniger als alle anderen aktuell.
Das sind Momentaufnahmen und kann zur Winterpause schon wieder ganz anders aussehen.
Ich tippe mal gegen den negativen Trend ein knackiged 4:0 für uns heute abend.
Hier sind ja einige Schiriexperten.
Frage:
Warum wurde Grill heute in Berlin vom Platz gestellt? Ich dachte wenn der Keeper einen Elfmeter verursacht gibt es nur gelb wegen der Doppelbestrafung, auch bei Notbremse... 🤔
Ich hoffe inständig die haben den Fehler gemacht in diesem Falle Ablöse mit Marktwert zu verwechseln und die Angabe von TM entspricht der Wahrheit. Die anderen Ablösen sind aber auf diesem Portal korrekt, deshalb habe ich die 700 000 auch übernommen.
Das hoffe ich auch, denn es wäre Wahnsinn!
Bei Ache steht 1 Mio, aber da hab ich was von 2 Mio im Kopf 🤔
Aber dann las ich ich bei dieser Kurzrecherche etwas das völlig an mir vorbeiging. Es wurden wohl 700 000 Euro für Abiama an Fürth überwiesen. 700 000 Euro ! 😳
Ich bin gerade etwas geschockt 😳
Wo hast du die Summe gesehen?
Ich habe leider nur bei Transfermarkt die Ablösesumme von 150 000 Euro gefunden.
Ich bin da im großen und ganzen bei dir, nur ist bei mir noch nicht dieser Punkt erreicht das ich denke der Trainer schafft es nicht mehr.
Bei Ballsportarten verfestigen sich Abläufe mit steigender Wiederholungszahl.
Und ich habe tatsächlich noch die Hoffnung das die Truppe das System von Anfang mit der Zeit in den Schädel bekommt.
@ wovon ich denke Ahnung zu haben kannst Du mir überlassen....Deine Antwort ist der typische Beißreflex des Typs Realitäts-Verweigerers..
Deine Antwort typisch die des klassischen AFD Wählers. 🤚
Unterstützt man nicht das extreme ist man Realitäts-Verweigerer.
Das die Spiele nicht gut sind, sag ich auch.
Das Fehler gemacht werden, sehe ich auch so.
Das sich noch vieles ändern muss, sehe ich auch so.