Dann hoffen wir mal das es keine festgeschriebene Ablösesumme gibt und er in England einen zahlungskräftigen Verein findet.
Beiträge von Bunting
-
-
.... Grundlage für dein glorreicher Beitrag ist also ein 20 Minütiger Kurzeinsatz, dass sagt schon alles wie verzweifelt deine Bemühungen mittlerweile sind....
Sorry dich kann man nicht ernst nehmen.
Mich geht's du an weil ich die 20 Minuten gegen den KSC bewerte, aber du feierst ihn wegen 20 guten Minuten gegen Schalke.
Raschl hat keine 2 Spiele am Stück überzeugen können, das ist der Unterschied zu Ritter oder Kaloc.
Und ich halte nicht Anfang die Stange nur finde ich es amüsant wenn man ihm vorwirft das man sich spielerisch nicht weiterentwickelt, aber dann Lieberknecht an die Linie stellt.
-
Tobi war direkt voll da und hat sich reingehauen. Und so einen lässt man monatelang trotz Probleme im ZM auf der Tribüne versauern. Eine Riesensauerei ist das.
Letzte Woche noch der Messias mit kleinem Seitenhieb gegen Anfang und nun hoffen wir mal das der Raschl Thread in der Versenkung verschwindet und in den "Es war einmal Thread" wandert.
Apo schreibt es passend... der Junge hat Potenzial, aber scheitert bei jedem Trainer!
-
Und Friedhelm Funkel soll es nun für dem FC richten. Total mein Humor
Klassenerhalt kann er 💪
-
Was hat der Opoku überhaupt auf dem Platz gesucht bzw. veranstaltet? Der will doch eh weg.
Eine meisterleistung von neuen Trainer
Jetzt etwa Hengen raus zu fordern, oder TL agiert planlos - ist beides übertrieben.
Natürlich ist das gerechtfertigt... Hengen ist der einzige der mehr in der Truppe sieht als alle anderen. (Trainer, Fußballexperten, Foristen, Fans)
Das was Lieberknecht heute hat spielen lassen, das hätte man auch unter Anfang haben können.
Wenn Lieberknecht das die letzten beiden Spiele genauso spielen lässt, dann ist er vor der neuen Saison schon angezählt. Spätestens nach dem ersten Drittel der nächsten Saison haben wir hier wieder die nächste Trainerdiskussion.
Wenn etwas Tradition hat bei uns dann das.
-
Und Raschl gibt er schön den Rest... welch Glanzleistung an der Linie.
Eine taktische Meisterleistung.
HENGEN RAUS
-
Robinson und Haas ?
Versuchen wir jetzt das 2:2 zu halten?
Lieberknecht reagiert im zweiten Spiel schon hilflos und planlos .
-
Wieso spielt eigentlich Ronstadt links und Redondo rechts?
Das muss man den Trainer fragen.
Da passt wenig bis nichts. Einen Bauer der es eigentlich nicht so schlecht gemacht hatte nicht mal auf der Bank und ein Elvedi, Sirch & Heuer dürfen weiter umherirren.
Spielerisch ist das einfach nur unterirdisch, da wird die Kugel ja nur noch planlos nach vorne gedroschen.
Wir schaffen es nur durch Einzelaktionen oder Standards gefährlich zu werden.
Einzig das sie bissig sind überzeugt mich bisher, aber das wäre auch ne bankrotterklärung wenn das in nem Derby fehlen würde.
-
hört doch auf irgendwas zu behaupten oder zu interpretieren was euch gefallen würde....
Bauer und Breithaupt sind beide jetzt wirklich nicht mit einer 0 Bock Einstellung aufgefallen wenn sie gespielt hatten. Es war nicht alles Gold was glänzt, aber bei welchem unserer Spueler war das denn?
Fehlt nur noch das jemand behauptet Ronstadt spielt, weil Zimmer sich nicht mit dem Verein identifiziert.
Und jetzt schießt den KSC aus dem Wildpark
-
Wenn Paderborn und Elversberg die letzten beiden bzw. drei Spiele gewinnen können wir uns drehen wie wir wollen, dann geht nix mehr... Egal wie Köln spielt!
Nix in eigener Hand
gewinnen wir alle Spiele haben wir 58 Punkte.
Paderborn, Köln, Elversberg kämen dann maximal auch auf 58 Punkte. Paderborn und Köln liegen was die Tordifferenz betrifft in "Reichweite", Elversberg eher nicht.
Wenn ichcjetzt nicht ganz falsch liege, dann haben wir es somit in eigener Hand.