So sehr ich Funkel schätze so sehr bin ich dagegen einen Trainer in Rente nochmal zu reanimieren.
Ich würde ihn zuerst reaktivieren... das reanimieren kommt erst später 🤪
So sehr ich Funkel schätze so sehr bin ich dagegen einen Trainer in Rente nochmal zu reanimieren.
Ich würde ihn zuerst reaktivieren... das reanimieren kommt erst später 🤪
Ein Gegner für den es keine Extramotivation braucht. Betzenberg. Flutlicht. Ein Spiel wie gemalt für den Turnaround zu schaffen. Ich hoffe im Stadion herrscht eine ähnliche Energie und Stimmung wie im Pokalspiel gegen den Glubb. Auf geht's Betze. VORWÄRTS 🔴 ⚪️.
Ich hoffe das die Stimmung bei uns besser wird als im Pokalspiel, denn gegen den Glubb fand ich es bis zur 75 Minute relativ schwach vom Support. Sitze in der Mitte der Süd und hatte ne aktiviere Fanszene rechts von mir wahrgenommen.
Deshalb morgen nochmal 10% mehr rauskitzeln... auf dem Platz, auf den Rängen
Selbst bei einem 1 zu 1 wäre da bestimmt Pauli wieder zurück gekommen.
Hätten wir das 1:1 gemacht hätten wir 3:1 gewonnen.
Fand die PK ganz gut. Klar und bissig in den Aussagen. Jetzt muss das Stadion morgen Gas geben und dann trau ich der Mannschaft den Sieg zu.
Da weder swr, Rheinpfalz, Kicker oder die Bild (die ja bei jedem Mist gleich dabei ist) etwas berichten, kann man davon ausgehen das es fake war.
Wenn du da jemanden im Umfeld kennst und das so wahrgenommen wird, ist das ok.
Aber den SWR benennen und dann keine Quelle verlinken ist gerade ob der Brisanz ein absolutes No-Go (was aber nicht du zu verantworten hast).
Kein Problem, ich zieh mir den Schuh nicht an
Bisher ist das 99% Hörensagen
swr bestätigt die Gerüchte um eine Sitzung.
Wird etwas an den Aussagen dran sein.
Hab jetzt beim SWR nichts gefunden, aber von Personen aus KL gehört das ne Sitzung auf dem Betze läuft, bzw. einige vom Vorstand auf dem Betze vorgefahren sind.
Kann sich eigentlich nur um den hier handeln...
Habs aber schon im beim aktuellen Pieltag geteilt.
Wenn da auch nur annähernd was dran ist, dann fliegen da oben die Woche die Fetzen.