Mein Fazit von gestern... Steigerung zu den letzte Spielen sichtbar, 3 Punkte geholt, aber noch viel Luft nach oben.
Ich finde das Ergebnis täuscht ein wenig.
Krahl - gutes Spiel, aber die langen Bälle kommen einfach viel zu selten an bzw uch nur in die Nähe eines Mitspielers. 23 lange Pässe und nur 5 kamen an. Das muss genauer werden.
Die 3 IV Tomiak, Elvedi, Touré mit gutem Stellungsspiel, gute Zweikampf- und Passquote. Wobei Touré mir manchmal etwas leichtsinnig die Bälle verliert, ins 1:1 geht anstatt den Ball nach hinten zu spielen. Eine gute Mannschaft nutzt solche Fehler aus.
Die AV Ronstadt, Puchacz
Ronstadt dürft vor Zimmer jetzt gesetzt sein. Gutes Spiel, wobei die Abstimmung noch nicht ganz passt. Konnte man gut sehen das Elvedi oder auch Niehues ihn immer wieder nach hinten gerufen hatten.
Puchacz rennt sich zu oft fest und muss den Ball einfach früher spielen, ansonsten wars ok.
DM
Niehues, Kaloc
JN in Ballbesitz teilweise sehr hektisch und dann mit unnötigen Ballverlusten. Der muss ruhig bleiben und den Kopf hochnehmen.
FK dafür das das er erst ein paar Tage dabei ist, war das schon richtig gut.
ZM
Ritter
Stark, solide
Sturm
Tachie, Ache
Tachie hatte 2,3 gute Aktionen, ansonsten unauffällig.
Zu Ache braucht man nicht viel schreiben außer... seit Klose hab ich keinen Stürmer mehr bei uns gesehen der so in der Luft steht beim offensiv Kopfball.
Es lässt sich auf die Leistung aufbauen, aber in Berlin müssen sie noch be Schippe drauflos.